Get your Shrimp here

Wieviele Garnelen in 25Liter???

Was heisst gut oder nicht gut?
Die Eier schaden nicht. Aber es wird auch nix draus werden. Also weder gut noch schlecht. Eher lästig weil man sie ganz schlecht wieder entfernt bekommt.
 
Das ist eben der Lauf der Dinge. Der Versuch der Arterhaltung. Das kann man nicht mal so eben abstellen.
 
würde das denn noch gehen die jetzt ins brackwasser/salzwasser zu setzen oder ist das schon zu spät?
 
Ich wunder mich nur, weil die eier ja vorne an sind, haben die gestern nicht gesehen. Aber wenn das so ist, kann ich nur weg damit? Mal sehen ob ich auch alle finde oder verschwinden die irgendwann von allein??
 
ach deine pflanze könnte ein Sumatrafarn sein...
 
Japp, habe gerade geguckt...die bilder können übereinstimmen. Gibt ja verschiedene davon.
Danke
 
da verkauft jemand hier im forum diese, hab ich gelesen und gedacht: könnte passen^^
 
Dein Posteingan ist voll...Nachricht kann nicht geschickt werden
 
ok über 100 gelöscht^^
 
Sag mal du scheinst ja echt ne menge ahnung zu haben was Garnelen betrifft oder?
Kannst du mir vielleicht in meinem anderen thema auch helfen? lf
 
wo?...[Fülltext]
 
habs grade mal durchgelesen.
obs bakterien sein können ist ne spekulation. musst mal googlen wie sich die symptome zeigen...bei bakterien habe ich auch nicht so die ahnung.
wie sind denn deine WW?
 
Dsa hab ich mir ja durchgelesen, die symptome: die werden träge, haben nicht richtig farbe und auf einmal fallen die um. Hab es gestern bei einer genau beobachten können. Und es betrifft nicht alle gleichzeitig, da steht das sich dass über wochen hinzieht. Bei mir ist es nu seit knapp 2 Wochen das immer mal wieder eine liegt, nur gestern waren es 2 innerhalb von ca. 7 stunden.
Die WW sind

PH: 7,5 - 8 kann mich nicht entscheiden wo die Farbe genau hin geht
KH: 3
NH3: 0
NO2: nicht nachweisbar
NO3: 12,5

Phosphat konnt ich noch nicht messen...der Test war ausverkauft...
 
ja gut ww sind ok...dann würde ich es doch mal ausprobieren mit den vielen WW. was unternehmen musst du ja...
 
Was mir noch zu denken gibt: Ich habe 22 CR von dem einen und gleichen Züchter. Manche sind wirklich Rot und andere wiederrum eher Orange und das betrifft die Orangen, den Roten geht es blendend. Kann sein das es noch ist. Werd das mal mit den vielen WW versuchen. Hoffe nur das mein erstes tragendes Weibchen das übersteht.
 
du kannst das weibchen ja evtll mit ein paar pflanzen extra setzen, wenn du so ein großes becken hast?
 
Zurück
Oben