Get your Shrimp here

Wieviel KH killt Bee Sand?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

torchwood

Guest
Hallo zusammen,

ich würde gern eine für mich neue Wasseraufbereitungsmethode testen. Mein Leistungswasser hat eine GH von 16°, die KH beträgt 11°.
Für manche Fische verwende ich verschnittenes Osmosewasser (1:3), so dass ich auf grob KH 3 und GH 4 komme. Dieses Wasser würde ich gern für Bees nehmen, in Kombination mit ********* Bee Sand und Bodenfilter.

Kann ich davon ausgehen, dass die KH auf 0 sinkt?

@Mod/Admin
Der Beitrag kann gern gelöscht werden. Wenn es noch nicht einmal möglich ist, den Namen eines Produktes zu erwähnen, das wahrscheinlich 80% aller hier registrierten User verwenden, vergeht mir wirklich der Spaß. Man kanns auch übertreiben...!

Der Red Bee Sand bringt nur in den ersten Wochen etwas. Nach ein paar Wasserwechseln ist die Wirkung verflogen.

@Mod/Admin
Der Beitrag kann gern gelöscht werden. Wenn es noch nicht einmal möglich ist, den Namen eines Produktes zu erwähnen, das wahrscheinlich 80% aller hier registrierten User verwenden, vergeht mir wirklich der Spaß. Man kanns auch übertreiben...!

Also hier werden echt viele Produktnamen und Markennamen verwendet und warum jetzt auf einmal zensiert wird versteh' ik nicht!

Es sind meineswissens alle erlaubt bis auf die von dir genannte Marke ;)

O.o was nur so kurz, bitte um andere Meinungen bzw Erfahrungsberichte.... würde mich ja sehr wundern da ihn ja echt viele verwenden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben