niklas96
GF-Mitglied
Hallo,
ich habe seit der ersten Woche der Osterferien diesen Jahres (NRW) RF Garnelen leider sind mir viele Tiere eingegangen
vermutlich hatten sie zuviel stress da mein Zimmer renoviert wurde!
Leider stellt sich immernoch kein Nachwuchs ein - also ich habe noch kien Tier mit Eiern gesehen - ich hab mal gelsen, dass man die GEschlächter am Hinterteil ausmachen (wie es gebogen) ist ich hab einige mit geradem und welche mit gebogenem Hintertteil, heißt dass nun es sind männchen und weibchen drin? Ich Filtere mit einem Aquaball 60 und es ist recht dicht bepflanzt!
Woran könnte es nun liegen?

P.S. die Fotos da unten gehören nicht dazu, bekomm die auch nicht weg
ich habe seit der ersten Woche der Osterferien diesen Jahres (NRW) RF Garnelen leider sind mir viele Tiere eingegangen
vermutlich hatten sie zuviel stress da mein Zimmer renoviert wurde! Leider stellt sich immernoch kein Nachwuchs ein - also ich habe noch kien Tier mit Eiern gesehen - ich hab mal gelsen, dass man die GEschlächter am Hinterteil ausmachen (wie es gebogen) ist ich hab einige mit geradem und welche mit gebogenem Hintertteil, heißt dass nun es sind männchen und weibchen drin? Ich Filtere mit einem Aquaball 60 und es ist recht dicht bepflanzt!
Woran könnte es nun liegen?

P.S. die Fotos da unten gehören nicht dazu, bekomm die auch nicht weg