Gelöschter Nutzer 11562
GF-Mitglied
Titel ist thema
Gruß Darius

Gruß Darius
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum 30?
10 - 15 reichen vollkommen aus, die vermehren sich so rasend schnell...
Hi,
dem kann ich nur zustimmen.
Hatte mit 6 Tieren angefangen und nach 6 Monaten waren es über 700 !!!
Hi,
dem kann ich nur zustimmen.
Hatte mit 6 Tieren angefangen und nach 6 Monaten waren es über 700 !!!
dein becken war wohl größer.....
in nem 54er becken werden es niemals mehr als 700 garnelen![]()
HAllo,
jetzt habe ich mal eine frage. Wenn ein Becken mal zu klein wird für die ganzen RF. Hört das dann auf oder machen die immer weiter und es läuft dann über?
..... Trotzdem - kaum waren die Fische wieder draußen, waren wieder RF's da. Von Einstellen der Vermehrung wenns zuviel werden - keine Spur!
Ich selber habe auch schon mehrfach oben genannte Äußerung gelesen , vermute das wenn du da was anderes erlebt hast , beides möglich sein könnte
VG
Mone
ich stelle mal wieder ganz doof eine vermutung auf: könnte es an der futtermenge liegen? habe auch rf und garnicht wenige, aber solche krassen zuwächse habe ich bisher nicht erleben können. ich füttere aber wirklich sehr wenig, da ich meistens 10 tage nicht zuhause bin, dann für ein wochenende und wieder 10 tage weg... d.h. meine nelen bekommen meist auch nur im 10 tages rhytmus etwas
achja um auf meine theorie zurück zu kommen... mehr futter = mehr tiere? (abgesehen von anderen faktoren wie wasser qualität usw)