Get your Shrimp here

wie viel seiryu steine in ein 20 liter nano cube?

garnele4000

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
14.727
Also ich wollte fragen aub jemand weiß wie viel seiryu s , mini landschat oder messer steine nach dem ich in mein kleines mini becken hinein setzen soll?lg g4

Wie du willst wie es dir gefällt musst halt wegen der Wasserhärte aufpassen!.Ich würde die Granit oder basaltsteine empfehlen die kannst du dir billig holen und hacken wie du willst .Und sie härten das Wasser nicht auf ! =)

Liebe Grüße

Habt ihr dann mal ne internet adresse wo ich sie mir angucken oder bestellen kann!?lg g4

Welche Steine öchtest du denn bestellen?

Weiß ich nciht genau halt welche die so ähnlich wie die seiryu aussehen!lg g4

Granit oder Basalt bekommt man in jedem Baustoffhandel.Wenn nicht finden sich bestimmt auch welche an Baustellen.Musst du dich mal Informieren =)

Liebe Grüße

Aber irgentwie find ich genau die seiryu steine am schönsten!lg g4 härten denn alle oeben aufgezählten steine das wasser auf?

Googel mal ich kanns dir nich hundert prozentig sagen =) Na klar kannst du die Steine nehmen war nur ein Vorschlag von mir ;D

Liebe Grüße

Naj auf jeden fall danke für diene mühe aber wie viele steine soll ich denn jetzt nehmen?!lg g4

Wie du möchtest das ist von dir fei wählbar

ungefair übrigens die steine sind 10-20 cm groß und aßer dem ist das ja nur ein nano cube 20 liter!

Wenn du die Steine bei aquamoos bestellst (mal als Beispiel - will ja hier nicht andauernt Werbung machen :D) dann frag Rene einfach was er dir empfielt, oder sag wie groß dein Becken ist und wieviele Steine du einsetzen möchtest (ich würde 3 nehmen . ungrade zahlen wirken harmonischer) und Rene oder auch die Tobi von aquasabi werden dir da die passenden raussuchen!

Ich hab die habe die jetzt aber bei einem anderen shop bestellt da ich immer per nachname bestelle!lg g4

Zurück
Oben