Get your Shrimp here

Wie versprochen ein paar Bilder vom AQ

Dievongegenüber

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.151
Habe heute meine Nelen u. die restlichen Planzen bekommen u. so sieht es jetzt aus.garnelen u. fische 001neu.jpg

garnelen u. fische 003neu.jpg

garnelen u. fische 002neu.jpg

garnelen u. fische 011neu.jpg

garnelen u. fische 012neu.jpg

garnelen u. fische 015neu.jpg

garnelen u. fische 027neu.jpg

Hy Angela

Sieht doch schon mal gut aus.
Aber wieviel Tausend Garnelen hast du denn im Becken ?
Bei dem ganzen Futter.
Und die Pflanze auf dem 3en Bild von unten wirst nicht lange spaß haben, ist meines wissens nach eine Sumpfpflanze, die nicht al zu lange unter Wasser aushält.

Habe ca. 40 Red Fire u. 29 Sri Lanka. Naja wenn die Pflanze irgendwann die Mücke macht, dann weiß ich das ich solch eine nicht mehr kaufen brauch u. wieder etwas dazu gelernt habe.

Hallo Angela

Diese Pflanze ist eine Dracaena (Drachenbaum) Hol sie raus, dann kannst Du an ihr noch lange Spaß als Zimmerpflanze haben. Übergang von Aq auf Zimmer: Seramis oder Blähton.
Ein Zehntel der Futtermenge ist immer noch genug!

MfG.
Wolfgang

hallo

das mit dem futter finde ich auch sehr gewagt zu viel, ein paar brennesselblätter sind da doch schon besser als ne halbe gurke;)

und das mit der Dracaena,hol sie schnellsten raus wenn du von der pflanze noch was haben möchtest, da hatte es der verkäufer mal wieder nur aufs geld ab gesehn, schade aber solch gibt es halt immernoch:(

und das mit den pflanzen finde ich,sind doch ne menge zu viele arten von unterschiedlichster herkunft manchmal ist weniger mehr, oder besser gesagt lieber 2-3 gleiche mehr von ein und der selben art, wirkt dann buschiger und nicht so blumenstrauß-mix mäßig aus, aber wie schon gesagt nicht persöhnlich nehmen, es ist da nur meine meinung

Die Gurken habe ich wegen meiner vielen Schnecken drin. Ist eine sehr gute Schneckenfalle, habe so scho einen ganzen Becher von 250 ml an zwei Tagen rausbekommen. Nur ablesen da bekommt man einen an der Waffel u. man bekommt die kleineren immer nicht zu fassen.
Wegen der Pflanze hat man mir gesagt das die dem Sachsengras wohl ähnelt aber eine reine Unterwasserpflanze sein soll.

hallo

nimm die pflanze einfach raus so lange sie noch so schön ist , bitte glaube uns und das mit dem sachsengras was er sagte ist ebenfalls keine wasserpflanze, der hat dich einfach nur besch...., wenn du kanst nimm sie und bringe sie wieder zurück der wird sie dir auch wieder abnehmen , der wird da nich mit dir diskutieren, weil er weis was er dir da angedreht hatte

Hallo, Robert1 Werde das mit der Pflanze probieren ob er sie zurücknimmt.
Ach ja, ich finde meinen Blumenstrauß-mix schööööööön!;):D
Hab halt eine kleine unterwasser Gärtnerei. Meine Liebe zu den Pflanzen ist einfach zu groß u. dann kann ich mich nicht immer entscheiden welche ich am Ende nehmen soll, vorallem bei der Farbenvielfalt.
Aber ich ringe sowieso noch mit mir doch noch ein kleineres Becken nur mit einer Art Garnelen zu machen, aber dazu muß ich erst noch meinen Mann davon überzeugen u. dann kann ich ja in dem größeren Becken ernten gehen.

Zurück
Oben