Get your Shrimp here

Wie vermehre ich Javamoos?

Hi,

das geht im Grunde mit allem was Lichtdurchlässig ist. Du solltest jedoch beachten, dass weniger Wasser sich schneller in der Sonne erwärmt.
Gut funktioniert auch die Kultivierung in einem Ablaichkasten, was aber in kleinen Becken recht störend wirken wird.

also ich wechsel einfach alle 3 tage oder so mal das wasser in dem glas und mal gucken ^^ was meint ihr wie lange dauert es bis das glas voll ist ?? und sollte ich etwas easycarbo rein tun ? (1 oder 2 tröpfchen

und was würdest du so schätzten wie viele monate ??

Hallo,
bei gesundem Moos und nicht zu viel aber nicht zu wenig Dünger und auch genug Licht so 3 Monate vllt. auch nur 2 kann dir das nich so genau sagen weil ich denke das das Leitungswasser und der Dünger ne wichtige Rolle spielen genauso wie das Licht.

würdeste empfehlen wasser aus meinem aquarium zunehmen ???

nimm lieber leitungswasser da sind noch mehr nährstoffe drinnen als im aqua da dort die pflanzen schon das wichtigste rausziehen ;)

Ahoi ahoi,

also ich wechsel einfach alle 3 tage oder so mal das wasser in dem glas...

ist das denn nötig und überhaupt förderlich? Ist das nicht eher eine Umstellung für die Pflanze, die eher das Wachstum hemmt?

Bin auch grad am züchten.. ;)

LG Jenna

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung iúnd ich bin zufaulu nd mache es jede woche mit den wasserwechsel der aq .aber ich dachte öfter ist besser bei sonem kleinem glas

Zurück
Oben