resi611
GF-Mitglied
Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in sachen Aquascaping, irgendwann bin ich einmal auf ein Bild gestoßen mit einen Nadelwald, was mir super gefallen hat, irgendwann kam mir die idee ein velassenes Herrenhaus Villa oder sonstiges dazustellen, das heißt den Eingang davon, (also ohne ein Haus zu sehen) einen Torbogen mit eingefallenen Zaun, davor ein noch gepflegtes Nadelwäldchen und dahinter ein ansatz eines ungepflegten Parks indem man nur die Baumstämme von zu hohen Bäumen sieht. Das Aquarium ist lange noch nicht fertig, da ich schon Fischbestand und Garnelenbestand drin habe, kann ich nur nach und nach mein Totholz rein bringen, da mir sonst das Wasser kippt. Mein Problem ist nun das meine mit Javamoos aufgebundenen Nadelbäume aussehen als weren sie einen Sumpf entsprungen und auf einen verlassenen Freidhof eingepflanzt worden, es hat rein garnix von gepflegten Nadelwäldchen. Meine Frage hat jemand eine Anleitung wie ich Nadelbäume gestalte, wäre um jeden Tipp dankbar vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich falsch gemacht habe lg resi

[mod]Ich habe die Bilder-Sintflut mal in eine übersichtliche Form gebracht. Bitte Beiträge vor und nach dem Posten auf Lesbarkeit überprüfen - danke. LG, Biene.[/mod]

[mod]Ich habe die Bilder-Sintflut mal in eine übersichtliche Form gebracht. Bitte Beiträge vor und nach dem Posten auf Lesbarkeit überprüfen - danke. LG, Biene.[/mod]
Moderiert: