Get your Shrimp here

wie nadelbäume gestalten?

resi611

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2015
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.054
Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in sachen Aquascaping, irgendwann bin ich einmal auf ein Bild gestoßen mit einen Nadelwald, was mir super gefallen hat, irgendwann kam mir die idee ein velassenes Herrenhaus Villa oder sonstiges dazustellen, das heißt den Eingang davon, (also ohne ein Haus zu sehen) einen Torbogen mit eingefallenen Zaun, davor ein noch gepflegtes Nadelwäldchen und dahinter ein ansatz eines ungepflegten Parks indem man nur die Baumstämme von zu hohen Bäumen sieht. Das Aquarium ist lange noch nicht fertig, da ich schon Fischbestand und Garnelenbestand drin habe, kann ich nur nach und nach mein Totholz rein bringen, da mir sonst das Wasser kippt. Mein Problem ist nun das meine mit Javamoos aufgebundenen Nadelbäume aussehen als weren sie einen Sumpf entsprungen und auf einen verlassenen Freidhof eingepflanzt worden, es hat rein garnix von gepflegten Nadelwäldchen. Meine Frage hat jemand eine Anleitung wie ich Nadelbäume gestalte, wäre um jeden Tipp dankbar vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich falsch gemacht habe lg resi

K640_IMG_2448.JPG K640_IMG_2449.JPG K640_IMG_2450.JPG K640_IMG_2451.JPG K640_IMG_2452.JPG K640_IMG_2453.JPG K640_IMG_2454.JPG K640_IMG_2455.JPG K640_IMG_2456.JPG K640_IMG_2457.JPG

[mod]Ich habe die Bilder-Sintflut mal in eine übersichtliche Form gebracht. Bitte Beiträge vor und nach dem Posten auf Lesbarkeit überprüfen - danke. LG, Biene.[/mod]
 
Moderiert:
Jetzt habe ich mich durch die Bilderflut gekämpft und kann antworten. Drei oder vier Bilder wären völlig ausreichend gewesen ;)

Der Bodengrund macht Augenkrebs und geht finde ich gar nicht. Außerdem hast du dir eine extrem anspruchssvolle Szene ausgesucht. Da hätten selbst geübte Scaper ihre Probleme mit. Wer mit Malen beginnt würde auch an am Versuch scheitern, gleich die sixtinische Kapelle zu gestalten.