Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unsere Hummeln sind je nach Laune weiß-schwarz oder durchsichtig-schwarz.... wenn sie denn mal die Güte haben schwarz zu sein statt rostbraun, fast durchsichtig oder irgendwo dazwischen!
(Wenn sie bei uns richtig gefärbt sind, sehen sie fast schon blau aus!)
mir ist sonst keine andere Garnelen bekannt die es sonst ein könnte. Manchmal ist das weiß so schwach das es durchsichtig aussieht. Vielleicht irre ich mich auch.
Man sehen was die anderen sagen.
Hi!
Entweder spinnt mein Monitor
oder ich gucke falsch...
Die sind doch grün!?
Ich kennn mich ja mit Hummeln nich aus(bin sowieso eher Neuling), aber sollten die nicht auch gestreift sein?
Die sehen für mich eher aus wie grüne Zwerge?(für verbesserungen bin ich immer Dankbar!) Kennne mich noch nicht so aus, aber laut Bild sieht das für mich so aus wie eine "Grüne Zwerggarnele".
Ich hab mich mal wieder peinlich gemacht...
Hab mir grad das Bild nochmal länger angesehen, und musste feststellen, daß da was getreiftes war...
Tut einfach so, als hätte ich nichts gesagt...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.