Get your Shrimp here

wie heisst diese garnele?

fossyengel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.752
ich habe heute 4 garnelen bekommen sie sehen aus wie black bees aber das weisse ist durchsichtig .siehe bild. danke schon mal im voraus

lg mandy

Hallo,

das wird dann eine Hummelgarnelen sein.

Gruß

Daniel

sind die hummel nicht auch weiss schwarz`? sie sind aber schwarz durchsichtig

Hallo Mandy,

sehr gute Hummeln sind auch schwarz weiß ja, aber die meisten sind anstatt weiß eher durchsichtig.

Unsere Hummeln sind je nach Laune weiß-schwarz oder durchsichtig-schwarz.... wenn sie denn mal die Güte haben schwarz zu sein statt rostbraun, fast durchsichtig oder irgendwo dazwischen!
(Wenn sie bei uns richtig gefärbt sind, sehen sie fast schon blau aus!)

Hallo,

mir ist sonst keine andere Garnelen bekannt die es sonst ein könnte. Manchmal ist das weiß so schwach das es durchsichtig aussieht. Vielleicht irre ich mich auch.
Man sehen was die anderen sagen.

Gruß

Daniel

Das schwarz der Hummel ist nicht so kräftig wie das der black bee.

Hummel. Weiß ist manchmal durchsichtig und schwarz ist manchmal braun. Trotzdem bleibt's dann eine Hummel. Wie in deinem Fall wohl auch.

egal ob hummel mit oder ohne weiss ich finde sie sehr schön, auch wenn der gute sagte es sei eine black christal...

lg mandy

Gegen Hummeln spricht ja nun auch wirklich nix. Ich halte sie z. B. auch und find's sie klasse (und obendrein auch noch wahnsinnig unkompliziert!)

Hi!
Entweder spinnt mein Monitor
oder ich gucke falsch...
Die sind doch grün!?:confused:
Ich kennn mich ja mit Hummeln nich aus(bin sowieso eher Neuling), aber sollten die nicht auch gestreift sein?
Die sehen für mich eher aus wie grüne Zwerge?(für verbesserungen bin ich immer Dankbar!) Kennne mich noch nicht so aus, aber laut Bild sieht das für mich so aus wie eine "Grüne Zwerggarnele".

Ich hab mich mal wieder peinlich gemacht...
Hab mir grad das Bild nochmal länger angesehen, und musste feststellen, daß da was getreiftes war...
Tut einfach so, als hätte ich nichts gesagt...:o

hi
ich habe gerade in meiner garnelenfibel geschaut , ich würde sagen es könnten auch eine giftgrüne zwerggarnele !!!!

Gruß Jonas

Hi Jonas,
die gelben sind Yellow Fire,
die schwarz gestreifte dürfte eine Hummel sein.

LG Steffi

Wie Steffi schon gesagt hatt.
Yellow Fire und den andere konnte ein hummel sein mit eine größere weiß-anteil.

Grüß Peter

Zurück
Oben