Get your Shrimp here

Wie heßt die Garnele !?

nineO

GF-Mitglied
Bewertungen
42
Garneleneier
14.766
Hallo zusammen,

war letzte Woche bei einem Zoofachgeschäft und hab mir die Garnlen angsschaut.
In dem Becken waren weiß orange Tiere!
Der Kopf richtig neonorange (nicht Rot) die Mitte weiß und das Ende wieder neonorange.
Weiß jemand wie die Garnele heißt, hab die vorher noch nie gesehen und auch nichts davon gehört. Waren auch mehrere im Becken also eher keine einmalige Mutation.
Leider war kein Name dran ...

Gruß Nino

He Nino,
ruf doch einfach mal in dem geschäft an und frag nach ;)
Die Farbe kann auch von der Beleuchtung her rühren.
Habe schon oft in Geschäften über knallige Farben gestaunt und beim zweiten Blick festgestellt, daß Blau beleuchtet wird.
Zuhause würden diese Tiere mit normaler Beleuchtung ganz normal wirken.

Aber die Zeichnung währe dann ja trotzdem verblüffend.

Das war ein Hagebaumarkt und die kennen sich dort auch nicht wirklich aus...
Hab noch nie solche Garnelen gesehen!!

War das in der Mitte richtiges Weiß wie z.b. bei Bees oder eher durchsichtig/milchig?

Dann könnte es vielleicht eine orangene Rili Shrimp sein....würd mich zwar in nem Baumarkt sehr verwundern aber...wer weiss schon wo die ihre Tiere kaufen *gg*

Ja könnte villt sein mich hat nur die richtig neonorange farbe gewundert! Hat richtig unecht ausgesehen dachte vielleicht das wär das Licht aber in dem Becken waren auch noch Red Bee und RF drin die haben ganz normal ausgesehen ! Würde zu gerne mal ein Bild reinstellen, wenn ich nen Foto hätte =)

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber 7,99 oder 8,99 dachte ich gelesen zu haben..

Boar viel zu teuer! Guck Mal bei Gerd Voss

Bei Hagebau sind alle Garnelen überteuert ich glaub da kostet ne red fire schon 2-2,50€ !!
kardinalsgarnele 16,99€ und mehr als 5 sind eh nie im Becken von einer Sorte!
Ich würde da eh nicht kaufen !!

Zurück
Oben