Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
wie groß werden Garnelen eigendlich?
Das frage ich weil meine immernoch so c.a.1cm
groß sind und einfach nicht größer
werden wollen obwohl sie sich atändig häuten.
Wie bei den meisten Caridina und Neocaridina Arten werden auch bei Yellow Fire Garnelen Männchen ca. 2,5cm und Weibchen ca. 3,5cm groß. Sei froh, wenn sie noch nicht sehr groß sind, weil je größer sie sind desto seltener häuten sie sich und wie wir alle wissen kann eine Paarung nur nach der Häutung des Weibchens stattfinden. Ich hab ein paar Bienengarnelen im Becken die beim Kauf schon RIESIG waren (Oktober 2012) und jetzt im Juni '13 tragen 2 von den riesen Bienen zum ersten mal. Bei den Tigergarnelen, die gerade mal 6 Wochen bei mir sind (Und im gleichen Becken schwimmen) tragen mittlerweile 5 Weibchen. Eines hat sogar schon entlassen. Die Weibchen waren natürlich DEUTLICH kleiner als die Bienen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.