Get your Shrimp here

wie findet ihr mein............?

julian13

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.922
hallo zusammen wie findet ihr mein nano 20 l????

gruss julian

Anhänge

• P060809_12.11.JPG
    P060809_12.11.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 139
hallo,

ich finde es feheln noch jede menge (gut aussehende) pflanzen!!dieses eine gelbe da würde ich rausnehmen ,dass sieht aus we eine unterernährte wasserpest!!die schnecke(muschel!?!:rolleyes:) ist geschmckssache(meiner ist es nicht)!!

nen bisschen mehr laub wäre gut!!

was soll den als besatz rein?

ach noh was...hast du nicht noch so eine schwarze rückwandfolie???wenn ja würde ich sie draufmachen wenn nein würde ich mir eine kaufen!

Hallo,

ich finde den cube ganz ok!
Die schw. Folie würde ich weiterhin ablassen, habe meine auch nicht dran, ich finde, das Becken ist dann so dunkel!

LG Sabrina

Hallo Julian,

ich finde dein Becken ganz o.k. Es fehlen keine Pflanzen, denn die wuchern später von alleine.
Du könntes noch etwas Wasser nachfüllen bis ca. 2 cm unter dem Rand.

Die schwarze Folie dient dazu, die Farben der Garnelen hervorzuheben und noch viel wichtiger: Die Garnelen haben eine Schutzwand (Bezugspunkt) wo sie sich zurückziehen können. Garnelen fühlen sich nicht so wohl, wenn alle Flächen des AQ frei sind. Zudem kommen die Kontraste der Tiere und Pflanzen viel deutlicher zur Geltung.
So konnte ich zum Beispiel feststellen, das meine B/W viel kräftigere Farben bekamen, nachdem ich die Rückwände meiner Zuchtanlage ebenfalls mit Pappkartons zugemacht habe.

Hi, also ich muss marius rechtgeben. ich finde die pflanzen noch zu unabwechslungsreich. vielleicht liegt es daran das ich eh immer viel bepflanzte becken schöner finde. also nicht übel nehmen der anfang ist schon gut, aber da muss mehr "spannung" rein. die pflanzen wirken auf mich bisschen langweilig. kannst du nochmal n größeres bild machen ? so 800x600 bzw 1024x768 auf deinem 320er sieht man das alles nicht so gut

Zurück
Oben