Get your Shrimp here

Wie findet ihr mein Bild?

Seth33

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.945
Hey Leute,
Ich hab erst ein paar fotos gemacht (mit der cam von meinem Vater)
und wollte wissen ob ihr noch tipps für mich hab wie die fotos besser aussehen. hier mal ein bild:
DSC05966.JPG

Hi sieht ganz gut aus. Fokus passt. Nur etwas unscharf. Hast du nachbearbeitet?

Was hast du den für ne Cam? DSC-F828 ?

Ist das Objektiv austauschbar?

ja ich musste das bild etwas kleiner machen damit ich das hochladen konnte aber sonst hab ich nichts gemacht. Die cam ist eine DSC-F828 von sony

Also für die Kamera TOP-Bild würd ich sagen. Kannst ja am PC noch nacharbeiten ein wenig. Geht mit Piscasa ganz gut;)

So ca.

Ansonsten weiter so:yes:

Anhänge

• RB2.JPG
    RB2.JPG
    480 KB · Aufrufe: 75
Hi!
Meine Bilder werden immer zu hell, da Automatikknipse( Blitz) Was kann man dagegen tun?
lG,
Jonas

Hi!
Dann müsst ich aber die Belichtungszeiten und Blenden manuell einstellen und das geht halt nicht so schnell *g*
(Nikon D40)
lG,
Jonas

Mh gibts da nicht so ne Programmautomatik, also bei ner canon direkt neben der Vollautomatik (Grün)
Da müsstest du dann eigentlich den Blitz manuell rausfahren oder eben gleich drinnen lassen.

Hi!
Ja die gibts, allerdings sind ohne Blitz die Belichtungszeiten bei wenigstens 1er sec. da schafft mans kaum eine Nele zu fotografieren.
ps:
Ist es normal, dass die Nelen immer mal so zu 6. oder7. in einer Ecke sitzen?

lG,
Jonas

xD vielleicht gibts da was gutes zum fressen.

Kannst mal ausprobieren Iso hochstellen und Stativ benutzen. Hast du ein Makroobjektiv? Ich bekomm mit den Standart kein einziges gutes Garnelenbild hin...

Hi!
Naja, Abbildungsdistanz 28 cm... also wie mans nimmt...
Naja, hab ja nur son GorillaPod von Joby... und dadurch, dass es ein gute-nacht-AQ ist, gehts schlecht...
lG,
Jonas

Zurück
Oben