Get your Shrimp here

Wie Bilder löschen ?

Socke

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.406
Wie der Titel schon sagt.
Wie kann ich, die von mir hochgeladenen Bilder wieder löschen ?
In meiner Galerie habe ich sie bereits gelöscht und sie werden auch nicht angezeigt.
Allerdings tauchen sie trotzdem noch in meinem Thread auf.
Also sind die Bilder immer noch auf dem Server. Wie bekomme ich sie da runter ?

schon mal danke

Andi

Ja das habe ich auch schon bemerkt, auch wenn ich das für absolut besch... bescheiden finde.
Werde ich ja nix dran ändern können.
Aber es muss ja möglich sein meine Daten vom Server zu löschen.

Hallo Andi,

du wolltest ja wissen, was dazu in den AGB steht, die jeder Nutzer bei Anmeldung akzeptiert und danach losschreiben kann:

"6.3 Im Falle der Kündigung wird der Account unverzüglich gelöscht. Ein Anspruch des Nutzers auf Löschung der durch ihn bereits eingestellten Beiträge besteht nicht."

"8.Nutzungsrechte des Betreibers
Der Nutzer räumt dem Betreiber unentgeltlich das lizenzgebührenfreie, einfache, zeitlich unbeschränkte und unwiderrufliche Recht ein, die von ihm stammenden Inhalte unbeschadet einer Beendigung des Nutzungsvertrages im Rahmen der Plattform zu veröffentlichen. Weitergehende Nutzungsrechte werden nicht übertragen."

Viele Grüße
Friedrich

vielen dank
naja ich gehöre leider auch zu den Leuten die das Kleingedruckten nur sehr selten lesen - also bin ich selbst schuld
ok dann bin ich jetzt klüger
vielen dank für die Info

Hallo,
warum möchtest du denn die Bilder löschen?
Ich finde es schon richtig dass Bilder aus Threads nicht von Nutzern irgendwann gelöscht werden können.
Ein Forum lebt auch von seinem gesammelten Wissen (alte Threads) und wenn jetzt User im "Aufräumwahn" diese kaputt machen...
Andere Foren (IIRC Flowgrow) verbieten genau aus dem Grund das einstellen von Bildern die bei Pichostern liegen.

Zurück
Oben