Get your Shrimp here

Wie Anzeige im Marktplatz einstellen?

TwoTigers

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
5.377
Hallo,

ist mir selbst peinlich:o, aber ich finde in der Suchfunktionder Forumshilfe nichts darüber. Wie stelle ich eine Anzeige im Marktplatz ein?
Bin schon seit Nov. angemeldet.

Bitte helft mir..... suche nämlich für mein 2. Garnelen"becken" eine 22 Litervase nur mit Beleuchtung Red Fire Garnelen.

Gruß
Gesa

Hi,

du gehst einfach in den Marktplatz, wählst die entsprechende Kategorie 'Suche' oder 'Biete', in deinem Fall ersteres, und klickst dort auf Neues Thema erstellen.
Um die Anzeige schalten zu können, musst du über dem Textfeld das entsprechende Präfix für deinen Postleitzahlbereich wählen.. Das wars eigentlich...
Also wie ein normales Thema erstellen, bis auf die Sache mit dem Präfix

Muss man nicht 30 Beiträge verfasst haben?

Hallo,

vielen Dank, hab jetzt meinen Fehler gefunden,bin immer nur über den Marktplatzbutton auf die Seite mit den letzten 10 Anzeigen zum geweiligen Thema gegangen, ist dann eine Sackgasse.
Über die Forenthemen hab ichs gefunden!
Und werd es auch gleich ausprobieren!

Danke Gruß
Gesa

@ Shali:

Nein, das war früher mal der Fall, ist aber seit geraumer Zeit nicht mehr so. Grund dafür: Es lädt zu sinnfreiem Spaming ein, wenn als Grenze eine Mindestbeitragszahl gilt. Und dieser Einladung sind auch viele User dann prompt gefolgt.
Darum wurde eingeführt, dass ein user mindestens 30 Tage im Forum registriert sein muss, um den marktplatz aktiv nutzen zu dürfen.

Zurück
Oben