Get your Shrimp here

Who I am ? Ninja ?

• Starter*in Starter*in inruinsforgiven
  • Datum Start Datum Start
I

inruinsforgiven

Guest
Hey Leute , brauche mal wieder eure Hilfe.

Habe heute mein Blue Bee Becken mal ausgemistet und dabei die 5 Kanidaten herausgefangen die definitiv keine Blue Bees sind. übers Wilo aber leider immer wieder als Blue Bees verkauft werden.

Anbei sind die Bilder , die Länge der Tiere schätze ich auf 2 cm.

Sobald ich weiß wie die Tier eheißen würde ich sie dann auch gerne in eine bestehende Gruppe abgeben.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Vielen Dank für eure Hilfe

Hi,

ich glaube auch, daß es sich um Caridina serratirostris handelt.

Ich hab' seit einiger Zeit ein einsames Exemplar hier unter meinen Crystal Reds sitzen, das ist beim Eintüten wohl irgendwie mit reingehüpft. Wenn Du die Tiere abgeben möchtest - ich hätte a) Interesse und b) ein leeres Becken :D

Viele Grüße ;)

Servus Muffin,

wenn sich die Aussage bestätigt können wir gerne darüber reden dass die Tiere zu dir kommen. Wenn du bereits schon ein Tiuer hast wäre es wenigstens ne 6er Gruppe.

Werde dann auch den Shop mal anschreiben, dass die Tiere die er verkauft keine Blue Bees sind. Dazu brauche ich aber die Gewissheit zu 100%

Hi Großer,
denke auch das es Ninjas sind,das es keine Bluebees sind hab ich ja schon gesagt als ich sie bei dir gesehen habe.

Liebe Grüße Steffi

Nimmt man das Datenblatt aus unserer Datenbank istes zu 100% eine Ninja.

der Erfolg liegt manchmal so nahe

Muffin, du bekommst ne PN

Ich war gestern bei einem Shop hier in der Nähe wo ich den Besitzer ganz gut kenne und der hat gerade einen riesen Anfall bekommen weil er beim Großhändler 50 Blue Bees bestellt hat. Er hat 5 mal angerufen und nachgefragt, denen ein Bild geschickt, Infos nochmal zugesand und was kam...50 bläuliche Ninjas. Denke mal du kannst zu 100% davon ausgehen das es sich bei den Tieren um Caridina Serratirostris handelt Flo.

Hallo Leute

Ich sehe es auch so, das es Ninja sind. Die haben für mich die klassische Form und Farbe.
Also kannst du da schon von ausgehen, das sie es sind. Ich sag mal zu 99,9998 % :D

Zurück
Oben