Get your Shrimp here

White Peal aus dem nichts im Aquarium

Crystal Red: beim durchlesen deiner Antworten und Fragestellungen bin ich mir nicht sicher ob du hier nicht einfach alle auf den Arm nehmen willst?? Wenn nicht, sollte man trotzdem einige Sachen beachten: keine Doppelposts, Rechtschreibung....

Den Biete Bereich findest du im Anzeigemarkt

Crystal Red: beim durchlesen deiner Antworten und Fragestellungen bin ich mir nicht sicher ob du hier nicht einfach alle auf den Arm nehmen willst?? Wenn nicht, sollte man trotzdem einige Sachen beachten: keine Doppelposts, Rechtschreibung....

Den Biete Bereich findest du im Anzeigemarkt

Hallo Daniel,

da muss ich Dir recht geben habe auch schon diesen gedanken gehabt. Zu der Rechtsschreibung muss ich sagen das kann halt nicht jeder...

Hallo!

Der Vorteil des Besatzes in dem 54-Liter-Becken ist, dass nicht mehr sehr viel Wasser benötigt wird. :D
Scherz beiseite: Es ist ja schon viel geschrieben worden. Auch finde, dass alle deine Threads und Beiträge im Zusammenhang gesehen auf arge Vewirrtheit oder Narrentum schließen lassen. Aber ich möchte dir optimistischer Weise einfach mal banale Unwissenheit unterstellen. In dem Fall würde ich raten, alle deine Tiere abzugeben (ich hoffe, dass dies möglich ist) und dann erstmal ein viertel Jahr Bücher und das Internet zu durchforsten, um auf klare (aquaristische) Gedanken zu kommen.

Zu den oberen Artikeln. Ich habe halt nicht so viel Zeit und schreibe schnell! Außerdem habe ich nicht nach der Rechtschreibung gefragt sondern ich suche Tipps entschuldigt die Fehler ihr müsst sie einfach nicht beachten das währe nett.
Hoffe weiterhin auf "nützliche" Tipps.
Danke.

Hallo,

wie ja bereits schon mehrfach geschrieben wurde wäre es in Deiner momentanen Situation wohl das beste die Tiere erstmal abzugeben. Wenn die Tiere gesund sind und eine gute Qualität haben wirst du sicherlich auch das bekommen was Du dafür bezahlt hast, es sei denn du hast Sie bei einem Fachhändler gekauft.

Auf was für Tipps wartest du denn noch??? Deine fragen hier im Thread sind doch soweit alle beantwortet oder sehe ich das falsch???

Nö hier wurde alles gesagt. Bin dabei sie zu vermitteln.

Zurück
Oben