Get your Shrimp here

Werde ich Papi?

majus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.790
Hallo Freunde,

ich habe die Vermutung, das eine meiner Crystal Red's schwanger ist? liege ich da richtig?

mfg Marius

Anhänge

• DSCF1817.JPG
    DSCF1817.JPG
    431,5 KB · Aufrufe: 298
Ja deine Red Fire ist tragend :)

hallo
schwanger is die dame
aber es ist keine crystal red sondern ne red fire

So was von tragend!

Viel Glück und... "schönes Foto"!

Viele Grüße von Petra

tages,

alta, ihr seit ja schneller als die feuerwehr, obwohl die 100 meter luftlinie entfernt ist. habe mich vertan, meinte ja red fire, sorry.

mfg marius

Habe zwei Fragen dazu :

Wirft Sie gerade ein Ei ab?
In welcher Woche ist sie tragend (wann werden aus diesen Eiern, Schlüpflinge)?

Hi Edu,
sie sortiert ihre eier das ist normal,ein Paar wird sie fast sicher abwerfen.Das ist normal,manche sind nicht befruchtet,entwickeln sich nicht oder verpilzen.
Die Garnele dürfte noch nicht lange tragen,ich denke maximal ein paar Tage.
In ca 3-3,5 Wochen dürften die kleinen Schlüpfen.

Grüßle
@Mjaus
Gute Bilder!

Hi Edu,
sie sortiert ihre eier das ist normal,ein Paar wird sie fast sicher abwerfen.Das ist normal,manche sind nicht befruchtet,entwickeln sich nicht oder verpilzen.

Grüßle

super, dann bin ich gerade im krankenhaus und kriege meine weißheitszähne raus:( muss ich das AQ wohl heimlich mitnehmen:D:D:D

mfg Marius

Ich hoffe, bald ebenso klasse Bilder vom Nachwuchs zu sehen!

Schönen Abend!
Petra

Hi Edu,

Grüßle
@Mjaus
Gute Bilder!

Hi Steffi,
danke dir =) sehr informativ.

gern geschehen ;)

Grüßle

Hi

Doch ich glaube das die dame :hurray:schwanger:hurray: ist!!!

Gruß jonas:party:

lol

Hi

Doch ich glaube das die dame :hurray:schwanger:hurray: ist!!!

Gruß jonas:party:

Hallo Freunde,

habe eben die zweite Nele gefunden, die Eier trägt:hurray:

Ich habe zudem eine Frage, wieviel Nachwuchs kann eine Garnele ungefähr bekommen?
Und, ist mein 20 Liter Becken groß genug für den Nachwuchs, oder muss ich unser 54 Liter Becken einrichten?

Recht herzlichen Dank schonmal im Vorraus!:D

mfg Marius

Hi

Ich denke so 20-25 pro Garnele werden da schon bei raus kommen.
Nehmen wir mal an du hast als Erstbesatzt 10 Stück. Dann wären es in einem Monat ca. 60. Wobei die 50 ja noch klein sind. Aber nicht bleiben. Die Elterntiere werden zu 90 Prozent nach der Geburt wieder tragend werden.Und die kleinen nach 3 Monaten auch. Also besorg dir schon mal nen 160 Liter Becken.:D

Mfg

Michael

Hi

Ich denke so 20-25 pro Garnele werden da schon bei raus kommen.
Nehmen wir mal an du hast als Erstbesatzt 10 Stück. Dann wären es in einem Monat ca. 60. Wobei die 50 ja noch klein sind. Aber nicht bleiben. Die Elterntiere werden zu 90 Prozent nach der Geburt wieder tragend werden.Und die kleinen nach 3 Monaten auch. Also besorg dir schon mal nen 160 Liter Becken.:D

Mfg

Michael

Danke für die Info.
Ein 160er Becken brauche ich denke ich nicht, habe noch 2 - 3 Freunde, die welche abnehmen:D (erstmal:D:D:D) außerdem möchte meine Freundin auch welche haben:D:D

mfg Marius

Zurück
Oben