Get your Shrimp here

wer sind wir???

jessy10051983

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
17.627
hi leute ich hab da mal ne frage.. ist die garnele auf dem ersten bild eine rückenstrichgarnele???
was ist das für eine garnele auf dem zweiten bild??? eine laune der natur???

irgendwie entdeckt man tägliche neue farben an seinen nelen, jedenfalls ist das bei meinen so..

Anhänge

• Rückenstrichgarnele (4).JPG
    Rückenstrichgarnele (4).JPG
    364,7 KB · Aufrufe: 100
  • --- (4).JPG
    --- (4).JPG
    461,8 KB · Aufrufe: 110
Zu bild eins kann ich nichts sagen, aber zu bild zwei: Hast du zufällig White pearl garnelen drin, es gibt nämlich eine neue Farbform von denen, und die sieht sehr ähnlich aus

Nabend!

Sind die beiden aus einem Verein?

Ansonsten würd ich tippen:

1. Rückenstrich
2. White Pearl irgendwas...

Grüßle

Iris

nee in diesem becken habe ich blaue tiger und blue pearl drin

aus einem verein?? ich habe bei einem züchter hier in berlin ein paar blue pearl geholt und die auf dem ersten bild haben sie mir als mix garnele (haben sie so genannt) mitgegeben

Hallo Jessy

Es ist nicht unnormal das man solche roten Streifen bei einigen Blue Pearls(Bild2) immer wieder
findet. Zu Bild 1 kann ich dir leider nichts sagen.

Mfg
Mura

hm, die anderen blue pearl sehen nicht so *bunt* aus

wg. bild 2

Also die Fachliteratur, welche ich grad in Unmengen gewälzt habe gibt nichts genaues.:( Das einzige Bild mit der größten ähnlichkeit wäre eine fast transparente form der Bienengarnele.:confused: Oder zumindest eine Kreuzung aus Tieger und Biene. Sorry mehr kann ich leider nicht interpretieren-:confused::D

Hi,

manche meiner Red-Fire-Männer sind auch gestreift - kann also sein, dass da mal ne Fire mitgemischt hat in der Vergangenheit.

Die erste Garnele sieht mir stark nach Wildform aus.

Cheers
Ulli

Zurück
Oben