Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was hälst du noch in diesem Becken für Tiere?
Für mich sieht es aus, als ob es ne Nominatform der Red-Fire ist...Nen' Rückenstrich hat sie auch...vielleicht haste ja ne Black-Fire im Becken
Hm, also um hier mal was in den Raum zu werfen würd ich mal auf die Nominatform der Rückenstrichgarnele Neocaridina heteropoda (Red Fire, Yellow Fire) tippen?
ich habe an Garnelen im Becken:
Red Fire
Blue Pearl
hatte auch ma einige (2-3) yellows aber ich meine die hat damals mein cpo vernascht.
Werde bei gelegenheit auch bilder machen
Ps. es ist eine Sie und hat viele eier
Hybriden sind Tiere diesich mit anderen gekreuzt haben, diese gehen dann in die Wildform zurück...Naja so ungefähr aufjedenfall...Wenn du vor hast den Nachwuchs zu verkaufen, musst du auch darauf hinweisen, das du Hybriden hast...
Edit://Oder um es ganz kurz zu sagen, sind es Mischlinge...
Wie man es nimmt, die spezifischen Farben der Tiere sind nun futsch. Meist kommen nur noch bräunliche oder auch fast farblose Tiere raus. Dabei gibt es natürlich auch sehr schöne Exemplare. Aber du hast eben keine Red/Yellow Fire oder Blue Pearl mehr.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.