Get your Shrimp here

Wer kennt die kleinen ?

native

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.350
Ich hätte da auch noch die Frage.
In meiner Galerie sind ein paar Bilder der Garnelen, hab die Bezeichnung vergessen. ( schaff das nicht die bilder hier einzufügen ):confused:
Einige sind braun weiß, andere schwarz weiß oder blau weiß.
Da ich noch keine große Erfahrung mir Garnelen habe hoffe ich hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gruss Chris

aha aber eins ist ja in der Signatur ;)

Hi!
Ich schätze, dass es Bees sind (jedenfalls in deiner Signatur)
lG,
Jonas

Jonas du Schlingl, verwirr die Leute hier nich...:D

Der Krabbler auf der Sig is'ne Hummel. Chris, ich hab mir deine Bilder auf deinen Profil angesehen.....mannomann....das ist ja ein bunter Haufen:D..erzähl doch mal, wo hast du die denn alle ergattert?

Hi Jonas,
bin auch für Hummeln, da sie am Kopf mit schwarz anfangen. Bienen fangen mit weiß an.

Falls ich mich irre, bitte ich um Verzeihung.

VG Frank

Die habe ich in Duisburg bei Chris Lukhaup gekauft. 13 stk und alles ham den Transport und Wasserwechsel gut überstanden ebenso wie die 3 blauen Fächergarnelen.
Mich wundert es nur das die so verschiedene Farben haben ?

Hallo,

das ist ein Hummelart. Welche genau wird dir derzeit niemand sagen können, außer Chris, der dir zumindest den Trivialnamen nennen kann.

Bei Hummeln kommen mehrere Arten und sogar zwei Gattungen in Frage.
Wobei ich Caridina venusta ausschließen kann.

bin auch für Hummeln, da sie am Kopf mit schwarz anfangen. Bienen fangen mit weiß an.
Es gibt auch Hummeln die mir Weiß anfangen ;)

aha, na siehste jetzt komme wir der Sache schon näher ;)
Danke für die Informationen. Mal schauen wie die kleinen sich entwickeln.
Etwas scheinen die an sich zu haben was die Red Bee nicht so mögen, die sind recht garstig zu den Neuen.

Hi,
noch immer ne Hummel *gg*

LG Steffi

Hallo,

ich zitiere mich mal selbst:
das ist ein Hummelart. Welche genau wird dir derzeit niemand sagen können, außer Chris, der dir zumindest den Trivialnamen nennen kann.

Anhand von Fotos wird das keiner definitiv sagen können.

Zurück
Oben