Get your Shrimp here

Wer kann mir sagen was das ist :-)?

Ups sorry... hatte mich total vertippt :-) man man,so ausn Wind bin ich schon .... oha....

Natürlich hat Sie die Garnelen eingewöhnt :-) Und nich sich :-)

Aber hast recht war mal ein lacher :-)

So nun ein kleines Update von mir...

Der Händler hat erkannt das e keine blauen tiger sind :D
Aber natürlich war es schwer ihn davon zu überzeugen :boxing_smiley:das diese Garnelen von Ihm gekommen sind...
Ich meine hier geht es ja um Geld...
Wir hatten ein langes und intensives Telefonat :phone:und zu guter letzt sind wir (er) zu dem Entschluß gekommen, dass er mir nächste Woche 3 neue Tiger zuschickt:hurray::hurray: Und ich die anderen behalten kann. Diese Sorte hat er nämlich gar nicht im Programm. :smilielol5:

Also, ich muss sagen, obwohl meine Beweislage sehr dürftig war (hätte ihn ja auch sonstwas erzählen können) ist er mir da doch gut entgegen gekommen.

Da mir die sonstige Abwicklung usw. gut gefallen hat, werde ich da auch weiter bestellen :)

Ich denke damit ist jetzt alles gesagt und hier kann dann dicht gemacht werden.
Nochmal vielen Dank :danke:an alle, die mir so schnell geholfen haben

Gruß Carsten

Hi,

ich finde sie sieht schwer nach einer Neocaridina heteropoda aus, beide. Habe noch keine Tiger mit weißen/hellen Querstreifen gesehen.

Ich schon: also Tiger mit weissen/hellen Streifen und ich hab auch welche aber nur normale , bei den Blauen kommt das bei mir nicht vor.

Ansonsten stimme ich die voll zu, ich Tippe auch auf n.heteropoda hatte solche sehr dunklen mit hellem Streifen auch immer dabei, und die Jungtiere waren langezeit so hellbläulich wie die auf anderen Foto. Der helle Streifen kam bei mir auch bei den Cherrys vor.

Hallo Carsten habe erst jetzt gerade deinen Beitrag gelesen.
Ich habe mal versucht ein Bild von meinen Nelen einzustellen.Muß aber gleich sagen das Foto ist nicht gut.Meine sehen ganz genau so aus.Ich habe ganz normale Algengarnelen die in ihrer Farbe sehr unterschiedlich sind und ein paar sehen eben so aus wie deine auf dem Foto.
Lg Michaela

Anhänge

• Bild 1187.jpg
    Bild 1187.jpg
    420,4 KB · Aufrufe: 22
Hallo Carsten,

ich hab auch gerade erst Deinen Beitrag gelesen. Die Garnele auf dem allerersten Foto (also die, die Du reklamiert hast) ist meiner Meinung nach eine Caridin fernandoi. Eigentlich sind das sehr nette, gar nicht mal so kleine Garnelen, gehören allerdings zum primitiven Fortpflanzungstyp.

Die werden sich vermutlich sehr zurückziehen, haben meine zumindest getan, nachdem die Redfire und die Amanos dazugekommen sind.

Zurück
Oben