Get your Shrimp here

Wer ist der Vater ???

Was soll denn da noch rauskommen ??? Das sind drei Generationen :-) !!!

Was soll denn da noch rauskommen ??? Das sind drei Generationen :-) !!!

:hehe::hehe::hehe: .... der is gut :ausla:

@Frank: es könnte evtl. schon sein, dass sie noch schnell von der anderen verstorbenen Spinata beglückt wurde - glaub ich aber nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. Das wäre mir sicher aufgefallen so oft wie ich vor dem Becken hänge.

Deine Truppe sieht jedenfalls recht gut aus und ich drück Dir die Daumen, dass die stabil bleiben.
... für die Redlines natürlich auch!

@Frank: es könnte evtl. schon sein, dass sie noch schnell von der anderen verstorbenen Spinata beglückt wurde - glaub ich aber nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. Das wäre mir sicher aufgefallen so oft wie ich vor dem Becken hänge.

Andrea !!! Schäm Dich !! Deine Garnelen haben ja auch eine Privatsphäre.
Und falls der Spinata-Mann dabei starb, war es wenigstens ein schöner Tod !!

Hi Andrea, danke für die guten Wünsche,
die Spinatas sind sehr stabil, ich habe schon so manche abgegeben und es sind trotzdem noch sehr viele(300? 400? mehr? ich weiß es nicht:-) ) in allen Größen...irgendwelche Frauen sind immer "schwanger" :-)
Schade eigentlich, dass wir nun keine weiteren Angaben mehr zu Deinen Tieren haben können....genau diese Dinge sind doch sehr interessant und wir sind ja nun alle noch in der Lernphase mit ihnen....
Schön, dass Du (und hoffentlich auch alle anderen) hier Auffälligkeiten etc. ansprechen/offenlegen....das kann nur nützen...

Hi Frank,

ich finde es auch ewig schade das die Frage niemehr ne Antwort finden wird. Zumindest nicht hier bei mir. In meinem Becken hab ich neben den Kardinälen nur noch 2 Red Orchids und 1 oder 2 Harlekins.

Naja, wie es derzeit ausschaut, sind alle Sulawesiarten bei mir relativ vermehrungsfreudig, bis auf die Redline, welche halt einfach noch zu wenig sind. Und da ich sehr vorsichtig bin, Tiere abzugeben, auch wenn schon einige Nachkommen da sind, könnte ich mir schon erlauben, in Zukunft mal einnige Arten beisammen zu Halten....wobei das auch nur zum Test wäre....Kreuzungen an sich lehne ich für mich eigentlich ab....aber es wäre schon interessant zu wissen...

Andrea: Das ist ja dann ärgerlich, wenn Du von diesen tollen Arten nur einzelne Tiere noch hast...versuch Dich da nochmal dran...ich bin auch sehr begeistert von den Sulawesitieren, wenn sie denn mal "stehen" !!!

Zurück
Oben