Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nun, Krebsi sitzt jetzt in meinem Garten im Miniteich und darf an den Wasserpflanzen herumknabbern.@yvette
uii....naja..und was haste mit der dame gemahct?
die krebse sind alle weiblich und produzieren befruchtete eier. ergo: ein krebs reicht um nachwuchs ohne ende zu bekommen.

ich finde es immer wieder nett zu lesen, wenn "marmorkrebs paar"e angeboten werden und eine gute nachkommenschaft prognostiziert wird. schade nur, wenn durch solch unwissenheit ("auf einmal hatte ich das ganze aq voll mit den krebsen") und vermeindliche tierliebe ("ich kann die doch nicht als futtertiere weggeben oder sie töten, dann setze ich sie lieber aus, sie sollen ja angeblich hier auch den winter gut überstehen können...") unsere einheimischen krebse verdrängt werden und okosysteme aus den fugen geraten. Nun, Krebsi sitzt jetzt in meinem Garten im Miniteich und darf an den Wasserpflanzen herumknabbern.
der kann ganz schön schnell weg sein..und die nachzuchten erst recht...