Get your Shrimp here

Wer bin ich???

Nina

USO-Erfinderin
Bewertungen
2
Garneleneier
63.508
Hallöchen Zusammen...
Seid einigen Tagen beobachte ich eine kleine Garnelen (ca 1cm) die ich nicht zuordnen kann.
Im Becken sind nur CR´s und ich weiß 100% sicher das der Züchter der Tiere nur CR´s hat und das seit Garnelengenerationen.
Endlich habe ich die Kleine mal erwischt und abgelichtet - wenn auch nicht besonders gut.
Ob sie nach X CR-Generationen ein CR-Fehlfärbling ist - oder habe ich mir mit den X neuen Pflanzen etwas ganz Anderes ins Becken eingebunden? (XY? Neeliebabyimport?)

fragezeichen.jpg

Hey hu, es hat Keiner eine Idee was dieses kleine Neelie sein könnte?

Hi

Vielleicht eine Tigergarnele? Nur so ne Vermutung, kann auch total falsch sein

Tschüss

Ich weiß es leider nicht
Sie sieht aus wie eine kräftiger gebaute, junge Algengarnele, hat aber im hinteren Bereich 3 dunkle Streifen
Zumal.... ich habe garkeine Algengarnelen oder sonstwas in dem Becken außer halt der CR
Also ist es entweder ne Fehlfarbe oder was "eingereistes"

Hallo Nina,

kannst du das Bild bitte mal etwas grösser hochladen?
Ist etwas klein um Genaueres erkennen zu können! :)

Hu hu
Es ist leider nicht größer - müßtest es also Zoomen
Ich hab vorhin nochmal versucht, aber das Biest ist schneller als die Diggi - aber ich bleibe am Ball

Aloha Zusammen...
Also langsam mache ich mir gedanken, denn ein zweites, nicht rotes Tier ist aufgetaucht in einem reinen CR-Becken.
Leider habe ich immer noch kein besseres Foto, aber eine gut 12mm und eine ca 6mm große, durchsichtige Garnele mit 3 schwarzen Kringeln... :eek:

Hallo Nina, die Garnele auf dem Bild sieht genauso aus wie bei mir manche Sulawesiminigarnelen. Gruß Kati

Hi Kati
Also kleiner sind sie nicht
Haben schon gut die Größe wie eine CR etc

Zurück
Oben