Get your Shrimp here

Wer bin ich nur???

Nadi.ha

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.541
Hallo Aquarianer,

ich habe eben aus meinem 260 Liter Becken eine Garnele gefangen die mich echt ins Grübeln bringt.
Ursprünglich waren in dem Becken mal Redfire, dann kamen White Pearl dazu und um Mischformen zu vermeiden haben wird die Reds alle nach und nach umgesetzt. Soll das hier doch ein Mischling sein??? Sieht total hübsch aus, hat braune Auge...
Ich muss noch dazusagen, dass ich 20 Hummeln bei den White Pearl hatte, aber die sind leider alle verschwunden.
icon_cry.gif

Hat jemand einen Tip??

http://img140.imageshack.us/img140/8454/garnele1lj1.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/7252/garnele2ai9.jpg

liebe Grüße
Nadi

Hallo,
das sieht aus wie eine kreuzung von Hummel- und White Pearl Garnele.
Obwohl das sehr selten ist und eigentlichnicht möglich.Die Hummel verstekenn sich warscheinlich nur denn die RF sind ziemlich dominant das heißt das sie sich ziemlich stark vermehren und die hummeln verstecken sich dann halt.Ich würde mal alles hochheben und schauen ob sie wieder auftauchen.Viel glück. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Luigi.

Hallo,

für mich sieht die Garnele aus wie eine schlechte BluePearl.
Die Querzeichnung konnte ich schon häufiger bei meinen beobachten.

Hallo, danke für deine Antwort.
Also die RF sind schon lang aus dem Becken draußen, ich habe leider schon sehr lange keine Hummeln mehr gesehen. Man sagte mir, dass eine Verpaarung zwischen Hummel und WP nicht möglich sei, deswegen (und weil mir die Hummeln so sehr gut gefallen haben) habe sie dann auch eingesetzt.
Ich habe mich total gewwundert, dass das Nelchen braune Augen hat, es ist wunderschön. Schade, dass ich nur ein Exemplar gefunden habe.

Hallo Ulf,
Blue Pearl??? und dann noch ne schlechte ;-)
Wird ja immer interessanter *G*
Haben die Blue Pearl braune Augen??? meine White pearl haben alle schwarze Knopfaugen

Hallo,

also das doch recht lange Rostrum des Tieres und die leicht eckige Körperform des Tieres führen meiner Meinung nach von einer BP weg.
Für mich ein Kreuzungsprodukt zwischen den Red Fire und den White Pearl!
Dazu auch noch der Rückenstrich, den ich bei einer Blue Pearl noch nie beobachten konnte.

Zurück
Oben