wogi1987
GF-Mitglied
Meine gehn an das Spinat Zeug nicht ranMeine Garnelen haben bisher alles davon mit Begeisterung gefuttert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meine gehn an das Spinat Zeug nicht ranMeine Garnelen haben bisher alles davon mit Begeisterung gefuttert.
Meine gehn an das Spinat Zeug nicht ranMeine Garnelen haben bisher alles davon mit Begeisterung gefuttert.![]()
Oh nein! Da ist ja was losvor 2 Wochen lag da mal am Ende eine tragende Red Fire nach dem treiben um den Stick tot da![]()
obwohl Posthörnchen wahrscheinlich eh noch am prüdesten sind
Hm... sollte ich das mal ins Schneckenforum posten? Im Moment sind die Schnecken ja eh noch im Einzelbecken, da mein Cube noch nicht da ist.Ups! Das schaut nach was aus was da nicht hingehört :/
Bin auch Student, kann dir aber sagen dass du bei Garnelen echt mit wenig auskommst. Klar ists am Anfang recht teuer aber wenn erstmal alles halbwegs läuft dann hast du nur geringe laufende Kosten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die für Sie bestimmte Sendung 32765103xxxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 28.11.2013 zwischen 11:30 - 15:30 Uhr zugestellt