Get your Shrimp here

Wem es gefällt :-)

Andy41

GF-Mitglied
Bewertungen
226
Garneleneier
12.609
Das muß einen Spaß machen aber einer von den dreien ist eindeutig Fehl am Platze :arrgw:.
Ich hab ja schon viel gesehen bei den Zwergkrallenfröschen aber das hier ist mir neu . Aber wie gesagt wem es denn gefällt und vorallem wenn es der Dame gefällt warum auch nicht .
Und siehe da nicht nur bei den Menschen sind Dreier beliebt :cool:.

Anhänge

• P1090236.JPG
    P1090236.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 160
  • P1090237.JPG
    P1090237.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 118
  • P1090239.JPG
    P1090239.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 96
  • P1090240.JPG
    P1090240.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 90
  • P1090242.JPG
    P1090242.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 97
Hy Andy

Is bestimmt Lustig anzuschauen.
Aber sag mal warum sind die Bilder denn so verwackelt?
Die Frösche sind doch so klein nun auch nicht ;)

Naja so wirklich still gehalten haben die bei der Fotosession auch nicht ,wollten wohl nicht entdeckt werden ,und meine Tochter krauchte auch noch mit bei mir rum so das es mit der total ruhigen Hand eher schwierig war :-) .

Haha, sehr schöne Aufnahme! Auf frischer Tat erwischt...
aber keine Angst, hab schon ein paar mal von solchen "Dreiern" gelesen. Ich hatte auch mal ein "schwules" Pärchen (inzwischen haben sie aber herausgefunden, dass das so nicht klappt).

Scheint normal zu sein, deine Frösche müssen also nicht zur Paartherapie. ;-)

Hi.
Tja, andere müssen dafür extra Pay TV anschaffen.:P
Und dann noch vor 23 Uhr.
Aber süss ist es dennoch, und warum soll man den Naturinstinkt unterbinden.;)
Jedem das, was er mag.

LG Bianca

Scheint normal zu sein, deine Frösche müssen also nicht zur Paartherapie. ;-)

Na dann ist ja schon mal gut :-) .Haben die Frösche ja schon paar Jährchen aber sowas hab ich bis heute noch nicht bei denen erlebt ,bisher hatten sie "normalen" Sex aber evtl dachten sie sich wenn sie jetzt schon ein neues Becken haben probieren wir halt mal was neues aus :rolleyes:

Also bei schnöden Teichfröschen in freier, heimischer Wildbahn ist das beileibe keine Seltenheit. Da die Befruchtung bei Fröschen außerhalb des Körpers geschieht, macht das aus Sicht des zweiten Männchens durchaus Sinn. So hat es theoretisch ebenfalls Gelegenheit ein Teil des Geleges mit zu befruchten oder sogar vorher noch den Rivalen zu verdrängen.

Hoi,

das kann man so eindeutig bestätigen.
Die sind da echt nicht ohne diese "Frosch(&Kröten)-Männer"...
Manchmal überleben die Mädels das auch nicht, wenn zu viele Kerle da sind und sich beim Untergluckern abwechseln...:banghead:

Im Teich sehe ich manchmal fußballgroße Knäule von Fröschen und Kröten im Frühjahr... vieleicht sind die ja nekrophil...:eek:

cheers
Frank

Zurück
Oben