Get your Shrimp here

welches gemüse?

haggi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.876
hallo,

ich möchte meine garnelen mehr mit "grünen" versorgen! :@ was für genüse füttert ihr euren? roh oder überbrüht??
:@
lg haggi

Hallo haggi,

schau doch mal in der Futterliste nach:
http://www.garnelenforum.de/viewtopic.php?p=6862#6862

Hier ein paar Beispiele, was ich schon gefüttert habe:
Tiefkühlspinat (überbrüht), Grünkohl (gekocht), Paprika (roh und gekocht), Erbsen (gekocht, ohne Schale), Möhren (gekocht), Gurke (roh und gekocht), Brennessel (frisch überbrüht oder getrocknet), Brokkoli (gekocht), Salat (überbrüht), Rosenkohl (gekocht), ...
Wichtig ist, daß das Gemüse nicht mit irgendwelchen Giften (Insektizide, Pestizide) in Kontakt gekommen ist!

Grüße

Peter

Habe es in letzter Zeit mit Gurke, Möhrenscheiben, Brokkoli und Brennesselblättern bei meinen Amanos probiert und das Grünzeug kommt ganz gut an.
Nehme es immer aus dem Frostgemüse, welches wir im Supermarkt kaufen ( nicht mit Kräuterbutter u.ä. ... b) !! ), koche es 5min ( Brennesselblätter werden nur überbrüht ) und dann rein damit.
So ist es schön weich und meine Garnelen und die AS habens leichter.

Da kann ich mich Daniel nur anschliessen.Meine Nelen stehen auch total auf Erbsen.

MfG
Patrick

hi, muss man die erbsen vorher schälen? und muss man sie sonst irgendwie behandeln, wenn sie aus der dose kommen?

Die Schale kann man Abmachen da die eh nicht gefressen wird aber schaden sollte sie nicht

Zurück
Oben