Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier ein paar Beispiele, was ich schon gefüttert habe:
Tiefkühlspinat (überbrüht), Grünkohl (gekocht), Paprika (roh und gekocht), Erbsen (gekocht, ohne Schale), Möhren (gekocht), Gurke (roh und gekocht), Brennessel (frisch überbrüht oder getrocknet), Brokkoli (gekocht), Salat (überbrüht), Rosenkohl (gekocht), ...
Wichtig ist, daß das Gemüse nicht mit irgendwelchen Giften (Insektizide, Pestizide) in Kontakt gekommen ist!
Habe es in letzter Zeit mit Gurke, Möhrenscheiben, Brokkoli und Brennesselblättern bei meinen Amanos probiert und das Grünzeug kommt ganz gut an.
Nehme es immer aus dem Frostgemüse, welches wir im Supermarkt kaufen ( nicht mit Kräuterbutter u.ä. ... b) !! ), koche es 5min ( Brennesselblätter werden nur überbrüht ) und dann rein damit.
So ist es schön weich und meine Garnelen und die AS habens leichter.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.