Get your Shrimp here

welches becken?

theLuca142

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.005
Hallo, was für becken eignen sich sehr gut für aquascaping? Ich habe mir die von dennerle angesehen, aber so eine würfelform gefällt mir nicht so gut. Welche marke könntet ihr mir empfehlen?
Ich möchte gerne ein aquarium wie dass auf dem bild. Also nicht der inhalt, sondern lediglich das becken.
Danke im voraus

Anhänge

• Aquarium-Hardscape.jpg
    Aquarium-Hardscape.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 52
Hoi

Die Marke steht doch auf dem Becken ;) ... viel spass beim Sparen dafür :P

mfg Rene

PS: Marke ADA ;) Aqua Design Amano

Danke für die Antwort, habe ich übersehen. Habe jetzt nichts gefunden, was kostet den so eines? ca. 80 liter

mfg Luca

Ich denke das du das Aquarium von ADA wohl eher nicht in Deutschland kaufen kannst .. aber es ist wohl eh günstiger sich eines aus Weissglas beim Aquarienbauer seines Vertrauens anfertigen zu lassen.

Passendes Zubehör solltest du in den gängigen Onlineshops finde, und für so einen Unterschrank gab es glaube ich sogar hier mal die passende Anleitung.

mfg Rene

Hi
Gut du könntest natürlich noch den Dennerle Scapers Tank in Betracht ziehen. Der ist ja weit weg von der Würfelform. Allerdings gibts den Momentan nur als 50 Liter Version 45x36x31cm.
Ansonsten gits dann noch die Blau Becken: ATB nano-Line Square in den diversen Größen (80L gibts auch = 62x36x36) oder halt die GlasGarten Aquarien (auch in Weißglas) in den ungewöhnlichsten Abmessungen z.B.: 120x30x20 = 72L.

Zurück
Oben