Get your Shrimp here

welcher Krebs

Tigerlili

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.076
Hallo!
Ich hab hier einen Krebs.. und ich habe ihn nat. auch als einen bestimmten gekauf. Beim Kauf habe ich nicht gesehen, dass er anders gefärbt ist als mir bekannt. Ich nehme an, dass es die Farbe ist die die Krebse haben, bevor sie sich häuten und adult sind. Mein Freund glaubt dies aber nicht, da unsere Babynachzuchten schon richtig gefärbt sind (zumindest intensiver als der hier). Daher würde ich gern mal wissen was ihr meint, dies ist?? (PS ich habe schon eine Meinung, bin mir aber eben nicht sicher dass die zutreffend ist - ohne demjenigen Kompetenzen absprechen zu wollen)

PS: Das Tier sieht genauso aus wie auf dem Bild... der Blitz hat nix verfälscht würde ich behaupten...

Hallo,

auf den ersten Blick hätte ich auf ein Cherax Quadri Mädel getippt aufgrund der seitlichen Punkte am Abdomen..
Allerdings finde ich die Scherenbreite (ich nenn es mal Verdickung) unpassend.Diese ist eigentlich schlanker.
Deshalb würde ich mich auf ein HoaCreek Mädel festlegen aufgrund der Blaufärbung der Scheren und der rötlichen Pikmentierung.

Zurück
Oben