Get your Shrimp here

Welcher Fisch....

Vielen Dank, dass sind ja schon mal einige Vorschläge, die ich nachher mal in Ruhe nachlesen werde...jetzt muss ich nämlich mit den Schnuffis eine Runde raus!

Meine Wasserwerte reiche ich gerne noch nach,

kann aber vorab schon sagen, dass wir hier sehr weiches Wasser haben, mit geringen Härtegraden!

LG, Steffi

Ach ja, das ist zwar hier die falsche Ecke, aber ich wässere gerade neue Pflanzen und habe dabei die Wolle natürlich abgepiddelt. Aber bei einer sehr großen Mutterpflanze bekomme ich die kaum ab, ohne die Pflanze zu stark zu beschädigen, so stark ist das verwachsen...bin im Moment etwas ratlos, wie ich vorgehen soll...was meint Ihr?

Bis später...

Hallo Steffi,

bei uns sind im Oberen Bereich ein Schwarm Indische Glaswelse und ein Pärchen Zwergfadenfische eingezogen :D . Kein Problem mit den restlichen Bewohnern (Neons, RF, Amanos, CPO und Schorsch unser A.wels) - 200l mit genug Plätzen zum verstecken, krabbeln und wohlfühlen.

Grüße Sybille

Vielen Dank für Eure Vorschläge...nun habe ich schon einiges, was ich mit meinem Mann mal überdenken kann. Nun muss ich mich erst mal um einen WW kümmern, der fällig ist heute Abend...

Danke, Steffi

Hi Steffi,
ein Oberflächenfisch der mir persönlich gefällt ist der Hechtling.
Die kleben richtig an der Oberfläche und meine sind sehr friedlich.
MfG Blondz

Zurück
Oben