Get your Shrimp here

Welcher Aqauristik-shop verschickt red bee sand auch per nachnahme?

garnele4000

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
14.804
Also ich wollte mir gerne redbee sand zulegen aber habe kein bock das ganze per Überweisung zu machen deswegen mein Frage welcher shop per Nachnahme verschickt?lg g4

Shopempfehlung dürfen hier ja nicht rein. Größere Anbieter machen das auch per Lastschrift oder mit Paypal und auf Rechnung.

Gib mal "red bee sand nachnahme" bei g***** o.ä. ein, da ist zwar auch viel Müll mit dabei, fündig wirst du aber.

heya,

kein Bock? komisches Argument.

Ich habe es noch nie gesehen das ein Shop lebende Tiere per Nachnahme verschickt. Ich würde das auch scharf verurteilen.

Versprichst du dir die Tiere dadurch einen Tag eher zu haben?

Hatte eigentlich "kein Bock" darauf zu antworten, habs aber doch getan.... nimm dir ein Beispiel daran :cool:

Vielleicht solltest du den Tieren zu liebe vorab überweisen. Denn irgendwann nimmt einer ein Nachnahmepaket nicht an oder kann es nicht bezahlen und die Tiere sind unnötig Stress ausgesetzt oder gehen sogar hopps.

Hi Christoph,

nichts für ungut, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Er redet von RedBee SAND ;)

Hi Christoph,
lesen: g4 möchte Sand kaufen, keine Tiere.

Tiere und manchmal auch Pflanzen werden nie per Nachnahme o.ä. verschickt. Soweit ich weiß dann nur per Vorkasse oder Lastschrift.

Hi,

Also ich hätte "kein Bock" die Nachnahmegebühren zu zahlen. ;)

Hallo
@Jürgen Mörs:
Sind schon komische Themen von dir... :smilielol5:

Tja, ich wollts nicht laut sagen...
Ich suche pandas kingkong oder winered bitte einfach mal per pn!
Hallo ich suche wie ich glaube jeder hier pandas ,kingkong oder wine red am liebsten ein pärchen das sich schon gefunden hat! bitte gleich mit preis inkl. versand! lg g4

Mann achte auf den Satz: " am liebsten ein pärchen "

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.

So seit ihr fertig? Normal seit ihr ja immer sehr kompetent ,aber heute oh man ! IHR LESTERSCHWESTERN! naja ich komme damit kla !lg g4

Hallo...
Bitte versteh mich nicht falsch.
Aus Deinen ganzen erstellten Beiträgen hört man heraus, das Dir Erfahrung bei den Wirbelosen fehlt (was nicht schlimm ist) Aber erst stellst Du eine Anzeige "Suche Bees" rein (die schon etwas schwierig sind, dann diese Anzeige mit "am liebsten ein pärchen das sich schon gefunden hat! ".

Warum nicht erst mal Erfahrungen sammeln und sich dann später steigern?
Das kann nicht gut gehen, aber das ist nur meine Meinung und Dein Geld. Nur die Garnelen tun mir Leid!
Das ist kein Lästern, sondern eine Feststellung.

Zurück
Oben