Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
Ich nehme den Dünger von Ferrdrakon von DRAK schon länger und bin voll zufrieden.Ich nehme nur die hälfte von der angegebenen Menge und es reicht durchaus aus.Eine 1liter Flasche reicht da wirklich sehr lange.Zum Düngen nehme ich immer eine kleine Spritze funkt absolut super zum dosieren.
Warum nicht? Da brauchen die Pflanzen ja auch schon Dünger und sollen schön wachsen! Beobachte Deine Pflanzen aber doch zuerst mal ein bis zwei Wochen und entscheide dann, in welchem Umfang sie Dünger brauchen. Wenn sie kaum wachsen, löchrige Blätter oder gelbe Stiele bekommen, dann weiß Du, dass was fehlt...
ich benutze den Dünger schon ne ganze Weile und den Garnelen hat es , soweit ich das beurteilen kann, nicht geschadet.
Ich halte Bienen, grüne Garnelen und RedCherrys in verschiedenen Becken und habe in allen Nachwuchs.
Ich nehme aber auch nur die halbe Dosis, reicht bei uns vollkommen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.