Get your Shrimp here

Welchen Bodengrund?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

WayneJucktz

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.839
Hallo,
Ich lese und lese und bin langsam überfordert.
Geplant ist ein 54l Becken für BlueBolts. Als Filter wahrscheinlich nen Lufthebefilter oder könnt ihr was anderes empfehlen? Und welchen Bodengrund? Soil oder kann ich einfachen Kies verwenden? Benutzen würde ich Dest. Wasser mit GH+.
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Flo

[mod]Diese Frage wurde inzwischen wirklich x-fach erörtert. Und zum Thema Weichwasser, pH-Wert und Co ohne Soil gab es gerade in den letzten 2 Wochen einen Thread.
Nur nochmal als Tipp: Die Suchfunktion ist der Freund der User und hat es nicht verdient völlig vernachlässigt zu werden. ;) Yeti[/mod]

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben