Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welchen Bodengrund verwendet ihr für eure Taiwaner
Ich benutze im Moment Red Bee Sand. Werde aber demnächst mal ein Becken mit ADA Soil machen. Bin mal gespannt wie es auf dem so läuft.
Wie möchtest du dein Becken denn aufbauen und wie sehen deine Wasserwerte aus? Oder willst du Osmosewasser oder etwas in der Art verwenden?
Würde noch Hornkraut oder ein paar Schwimmplfanzen wie Foschbiss oder so ins Becken geben, da die gut die vorhandenen Nährstoffe verbrauchen die sich durch die Garnelen ansammeln.
Würde auch reines Osmosewasser empfehlen bei dem man die GH mit entsprechenden Salzen oder Flüssigkeiten aufhärtet.
Ich halte meine auch auf schwarzem 0815 Kies ohne Probleme meiner stamm aus dem F....napf der billigste den ich bekommmen konnte :-) .
Die meisten von euch machen mit den Garnelen viel zu viel geschiss.Filterung habe ich einen Hgw Hundsgewöhnlichen :-) Klotzfilter und einem selbstgebauten LH.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.