Get your Shrimp here

Welchen Bodengrund Deep Blue Tiger

Kati_77

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.070
Guten Morgen zusammen!

Ich weiss diese Frage wurde schon sehr oft gestellt aber nachdem ich mich hier ewig durch die Suchfunktion gekämpft habe, muss ich sagen, daß die Meinungen sehr stark auseinander gehen!
Also frage ich jetzt einfach mal diejenigen, die Erfahrungen mit Deep Blue Tigern haben und möchte gern wissen, welchen Bodengrund ihr mir empfehlen würdet.
Hell oder Dunkel? Sand oder Kies? Und vor allem von welcher Marke??
Ich freu mich auf Rückmeldungen. Und bitte keine Vorwürfe wegen diesem Thread. Wer nicht antworten will, muss nicht antworten! ;)

Gruß Kati

Du hast Recht, dieses Thema gab es schon sehr oft. :) Und deswegen gibts also doch nen kleinen Vorwurf...
Du sagst ja schon selbst dass die Meinung stark auseinandergehen...das wird sich mit diesem Thread nicht ändern.

Aber gut...aDeepBlueTiger sind im Endeffekt völlig normale Tigergarnelen (also recht einfach zu halten) dh du brauchst keinen speziellen Sand/Kies um zB die Wasserwerte Tiger-gerecht zu bekommen. Ich finde auf hellem Bodengrund kommen gerade diese Tiere besser zur Geltung und wenn ich die Tiere den Boden abweiden sehe komme ich zu dem Entschluss dass feiner Bodendrund besser als grober ist...dann können sie besser schaufeln.
Ich glaube kaum dass da ein bestimmter Anbieter besser ist als ein anderer.

Zurück
Oben