Himmelsblüte
GF-Mitglied
Hey Leute
mein Barschbecken läuft jetzt schon seit n paar monaten und hab als Besatz n Päärchen Bolivianische Schmetterlingsbuntbarsche (Mikrogeophagus altispinosus).. Die sind aber ziehmlich träge und verstecken sich gern <.< will etwas mehr Leben in dem Becken und deswegen einen kleinen Schwarm Salmler noch dazusetzen ^^
hier mal n paar Bilder:

das Weibchen ist ne Schönheit die sich auch gern zur Schau stellt.. ganz im Gegenteil zum Männchen.. naja Männer halt
was ich noch ändern möchte:
-Vordergrund stärker bepflanzen
Könnt ihr mir n Tipp geben welche Pflanze ich nehmen könnte? Will eine schnellwüchsige rasenbildende Pflanze für den Vordergrund.
- Besatz durch einen Schwarm Salmler
Welche Salmler würden zu meinen Lieben passen?
(hab bisher nur mit barben und bärblingen Erfahrungen gemacht^^)
WW :
Temp: 26°
PH: 5 - 6
DH: 6 - 7
- Apfelschnecken
Sind die bei solchen WW überhaupt artgerecht zu halten? <.<
freu mich auf eure antworten
lg steffi
mein Barschbecken läuft jetzt schon seit n paar monaten und hab als Besatz n Päärchen Bolivianische Schmetterlingsbuntbarsche (Mikrogeophagus altispinosus).. Die sind aber ziehmlich träge und verstecken sich gern <.< will etwas mehr Leben in dem Becken und deswegen einen kleinen Schwarm Salmler noch dazusetzen ^^
hier mal n paar Bilder:

das Weibchen ist ne Schönheit die sich auch gern zur Schau stellt.. ganz im Gegenteil zum Männchen.. naja Männer halt

was ich noch ändern möchte:
-Vordergrund stärker bepflanzen
Könnt ihr mir n Tipp geben welche Pflanze ich nehmen könnte? Will eine schnellwüchsige rasenbildende Pflanze für den Vordergrund.
- Besatz durch einen Schwarm Salmler
Welche Salmler würden zu meinen Lieben passen?
(hab bisher nur mit barben und bärblingen Erfahrungen gemacht^^)
WW :
Temp: 26°
PH: 5 - 6
DH: 6 - 7
- Apfelschnecken
Sind die bei solchen WW überhaupt artgerecht zu halten? <.<
freu mich auf eure antworten
lg steffi