Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Huhu
Also Moose ( Javamoos , Christmas, Teichleber...) und feinblättrige Pflanzen wie Hornkraut sollen die Garnelen mögen , aber auch Perlkraut , Nadelsimse...usw. sind okay!
Hoffe die Auskunft hilft dir n bissel!
hallo,
ja ein bischen schon. nur bin ich mir bei dieser Pflanze nicht ganz sicher. sie heißt Cryptocryne x willisii. ich habe noch keine nelen in meinen becken, da ich es erst einlaufen lassen muss.
Mh habe mal gerade gegoogelt^^......is n Wasserkelch kann nicht schaden...denke ich^^ , hast du die Pflanzen vorher gewässert? Wenn ja ist okay! Aber würde dir noch zu was "krautigem" raten , sowas lieben die Garnelen nämlich! Schlecht sind keine Pflanzen nur bevorzugen die Garnelen die Pflanzen die ich dir ja schon geschrieben habe!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.