Get your Shrimp here

Welche Krebse fressen keine Garnelen und können im Paar in ein 60 liter AQ?

garnele4000

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
14.701
Hallo. ich wollte ganz gerne noch ein Krebs Paar haben weiß aber nicht welche Art, sollten Artgerecht in einem 60liter AQ zu halten sein!lg g4

Procambarus und clarkis würde ich nicht machen , da sie den garnelen nachstellen können.
die sind zu flink und erwischen die nelen, was ja nicht sein soll. also ab 80 cm kannst du cherax halten...

Ja .ich mein ja das ich dann keine Garnelen hinein packe was für Krebse gehen dann?

Na wenn du keine garnelen rein tust, kannst du kannst du alle zwergflusskrebse nehmen, für clarkis ist vieleicht auch bissel eng....

gibt es die cpos auch in anderen farben? kennste ein shop in dem ich mir die angucken kann!?lg g4

die cpo`s gibts in orange, dann so wie sand und so gefleckt wie sand und braun

hier ein schöner krebs für deine größe Procambarus (Leconticambarus) alleni sp. blau

Ja , oder ist das alles nicht Artgerecht ?Lieber große Fechergarnelen?lg g4

von fächergarnelen hast du aber nix, kannst du nicht vermehren im süßwasser.

Naja, ok danke ich werd mir das nochmal überlegen willl den ja auch ein gutes zuhause bieten! aber danke lg g4

1.Procambarus und clarkis würde ich nicht machen ,
2. da sie den garnelen nachstellen können. die sind zu flink und erwischen die nelen, was ja nicht sein soll.
3.also ab 80 cm kannst du cherax halten...

1. Procambarus und clarkii gibts nich^^
Das ist ein Krebs und der heißt Procambarus Clarkii.
2. Ich habe einige großgezogen und meine RF haben sie nie bekommen.
Jedoch ab und zu je nach Hunger immer mal wieder versucht. Konnte ihn allerdings noch nie mit Erfolg beim Garnelen schnappen erwischen.

Joa und 60L sind halt zu klein für Clarkiis.
Kommt eigentlich nicht unbedingt auf die L an sondern auf die Grundfläche.
Könntest dir natürlich CPO's halten.

lg Alex

Zurück
Oben