Get your Shrimp here

Welche Garnelenarten zusammenhalten?

mortify

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.768
Ich habe bereits die Sucheunktion genutz aber nicht viel gefunden.

Ich möchte gerne eigentlich mehrer Arten zusammenhalten und wüsste gerne welche ich zusammensetzen kann.

Kann ich zb auch Tigergarnelen mit blue tiger zusammensetzen?
Oder roten?

Oder gibt es eine andere Art wo ich verschieden farbige habe,die ich zusammenhalten kann.
Eigentlich hätte ich gerne eine Buntemischung.
Allerdings gefallen mir persönlich die Tigergarnelchen gut.

Danke schon mal!

Wenn die sich dann kreutzen die braunen mit den blauen Tigern,habe ich dann später nur eine Farbe im Becken oder?Weil einer der Farben verdrängt wird?

Wieviel Platz brauchen denn die Tigernelchen?

für garnelen reichen schon die sog. nanocubes mit fassungsvermögen um die 12 liter.
Nach oben sind natürlich keine grenzen.

Hallo Mortify

Ich weiß jetzt leider nicht welche du mit den braunen meinst:confused:.

Bei den Farben kommt es ja drauf an welche Garnelen du zusammenhalten möchtest.
Jetzt mal von den Tigern abgesehen lassen sich auch Red Fire mit Crystel Red gut halten, nur die RF vermehren sich sehr stark.

Das ganze ist genau wie Christian schon sagte Tiger ist Tiger, genau wie bei den (Red, Yellow) Fire Garnelen die kreuzen sich auch, oder (White, Blue) Pearls.

Tigergarnelen (blau, rot) lassen sich wie alle anderen in Becken ab 10 Liter gut halten;).

Gruß kido:D

Hallo

Danke für eure Hilfe.
Ich möchte dann schon gerne die blauen Tiger halten.
Ich habe ein 20liter becken,wieviele sollte ich mindestens bzw höchstens darin halten?

Könnte ihr mir vielleicht auch Züchter ect empfehlen wo ich mal nach der blauen Tiger gucken kann.

LG

Hallo

Danke für eure Hilfe.
Ich möchte dann schon gerne die blauen Tiger halten.
Ich habe ein 20liter becken,wieviele sollte ich mindestens bzw höchstens darin halten?

Könnte ihr mir vielleicht auch Züchter ect empfehlen wo ich mal nach der blauen Tiger gucken kann.

LG

In einem 20 liter becken kannst du ruhig erstmal 15-20 St. halten;).

ich wüste schon jemanden der welche hat;).

Zurück
Oben