Get your Shrimp here

welche garnelenart?

MetalFriedi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.847
hallo, ich habe schon seit Monaten eine Garnele im Becken und ich weis nicht welche Art. Sie ist echt riesig.

Kann mir jemand helfen?

Anhänge

• IMAGE_235.jpg
    IMAGE_235.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 84
Hi, (hier könnte Dein Name stehen),

das Tier sieht mir stark nach einer Blue Pearl aus. In meinem Stamm haben auch die meisten Tiere, vor allem die Weibchen, rote Pigmente

die ist aber eher milchig.. nicht blau.. mhh.. außerdem hat die innerhalb der letzten monate noch nicht mal eier produziert ;(

Auf dem Foto sieht sie aber schon blau aus. Halt kein allzu gut gefärbtes Tier. Was hast Du denn sonst für Garnelen in dem Becken? Ist das die einzige dieser Art?

Hallo,

ich Tip auch auf ne Blue Pearl,
du schreibst du hast eine Garnele im Becken weißt nicht welche.
Wie soll sie den dann Eier produzieren?

Hi,
ich habe auch solche Garnelen im Becken; es ist eine Blue Pearl , Weibchen. Meine Blue Pearl hat auch einige Männchen zur Auswahl drin und trägt ständig Eier....

Gruß
Rüdiger

Auf dem Foto sieht sie aber schon blau aus. Halt kein allzu gut gefärbtes Tier. Was hast Du denn sonst für Garnelen in dem Becken? Ist das die einzige dieser Art?

ja ist die einzigste der art. die war mal bei einigen algengarnelen dabei. da hat der verkäufer wohl außversehen ne falsche mit rein gepackt.

müsste die nicht trotzdem eier produzieren? die werden doch erst befruchtet nachdem die die dinger sich unter den allerwertesten geklemmt hat oder nicht :D

Zurück
Oben