Get your Shrimp here

Welche Garnelen?

schwimm-fisch

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.436
Hallo.

Ich habe von jemandem Garnelen bekommen, weiß aber nicht welche Art das ist. Leider kann ich zu den Tieren nicht viel sagen. Sie sind durchsichtig, haben einen relativ deutlichen Rückenstrich und sind mit bis zu 6cm recht groß. Sie haben Greifarme.

Vielleicht noch kurz etwas zum Verhalten: Sie sind sehr aufgeweckte Tiere. Was das Vermehren angeht, so habe ich einige Tiere schon seit wenigen Monaten und sie haben noch keine Eier getragen (habe kein Brackwasser oder sonstiges "Besonderes", eher hartes Wasser).

Zum Bild

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :).
Susanne

ohhh, ok. so eine hab ich noch nie gesehen. ist das ne albino art? einen rückenstrich kann ich nicht erkennen. was sagte denn der bekannte von dem du die tiere hast?

ich meine wenn sie bis zu sechs cm werden... würd ich auf amano tippen aber so sieht das beim besten willen nicht aus..

Hallo.

Der Bekannte weiß von den Tieren gar nichts. Er wollte sie halt nichtmehr. Ich wollte nur nicht, dass sie im Klo landen ;).

Susanne

ok.. wäre es sehr grosser aufwand noch ein photo zu schiessen? vielleicht eines auf dem mehrere tiere drauf sind. und: sind die augen lila? auf dem photo sieht das fast so aus

Hallo.

Ich versuche es mal ;). Kann aber ein bissl dauern. Die Augen sind schwarz.

Susanne

echt komisch. aber vielleicht melden sich ja mal die experten *fragend in die runde schaut

Zurück
Oben