Get your Shrimp here

Welche Garnele?

Cheza

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.811
Hallo!

Die zwei hier waren im Becken von Hummeln. Ich glaub, wenn ich mich nicht irre, das es blaue Tiegerganelen sind. Wenn sie das sind, dann waren es schnäpchen :D.
Was meint ihr.

Lg..

Hallo cheza,
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen:yes:...wenns nochdazu ein Päarchen ist und Du bald blaue Minis bergrüssen darfst,wäre das ein SuperMegaSchnäppchen:D

liebe Grüse
Tatjana

Hallo!

Ja Danke! :D Hoffe das es ein pärchen ist! Nur in das Becken kommen noch gelbe Garnelen dazu. Hoffe die tun sich nix. Die zwei hübschen hab ich für 1,99 euronen erworben :D. Hoffe der Händler bekommt noch solche damit ich ihm noch welche abnehmen kann:p.

Lg..

Verrätst Du mir die Adresse?:D
Dann gehn wir gemeinsam Schnäppchen machen:p

liebe Grüsse und feste Daumen drück dass bald Minis wuseln
Tatjana

Hallo!

Der ist gleich bei mir um die Ecke in Tulln / Österreich. Ich glaub der wird dir zu eit sein ;).
Wie kann ich die denn überhaupt bestimmen, männchen, weibchen?

Lg..

Hallo,

also blue Tiger sind es meiner Meinung nach nicht.
Allerdings solltest du für eine genauere Bestimmung grössere Bilder machen und auch Aufnahmen vom Kopf zeigen. :)

hi,

ich glaube auch das es blaue tieger sind ;-)
hoffen wir mal das es ein pärchen ist ;-)

grüsse

Hallo ,
sind glaube ich ,ganz normale Tiger.
MfG. Klaus

Hallo,

und da haben wir es schon, es ist keine blaue Tiger, denn die echten blauen Tiger haben helle Augen. :)
Es sieht sehr nach einer normalen Tigergarnele aus, die sind ja recht variabel und dann scheinen sie auf dunklem Grund auch schonmal blau zu wirken.

Hallöli,
meines Wissens haben Blaue Tiger helle Augen....

LG Brigitte

Hallo!

Die erste am Foto hatt schon so orange Augen wenn man genau hinsieht. Dann könnte es vielleicht ein mix sein von normalen und blauen? Aber schon auf jeden fall Tieger!?

Lg..

Hallo,

schau dir mal die Augen von echten blauen Tigern an und die Deines Tieres, da besteht ein Unterschied, hellere Augenfarben wie die der Tiger auf dem ersten Bild kommen auch vor, haben aber nichts mit blauer Tiger zu tun. :)

Anhänge

• blau-schwarze tiger.jpg
    blau-schwarze tiger.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 21
Hallo!

Das es keine echten blauen Tiger sind weiß ich ja jetzt. Aber es sind doch trotzdem Tiger? Die normalen sind dann die blonden :confused:?

Lg..

Hallo,

es sind normale Tigergarnelen.
Die blonden von denen du sprichst sind ein Zwischending zwischen blauen und normalen Tigern.
Denn sie haben wie die blauen Tiger helle Augen jedoch die Farbe wie die normalen Tiger.

an Tigern gibt es:

blaue
normale
rote
schwarze
"blonde"

Hallo!

Ok, also normale, irgendwie schade, aber macht ja nix.

Kann ich die ohne bedenken eh mit gelben Garnelen zusammensetzen?

Lg..

Hallo,
und das ist ein blonder Tiger
Tigerblond.jpg
MfG. Klaus

Zurück
Oben