Get your Shrimp here

Welche Garnele passt noch zu Red Fire?

Pipo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.864
hallo,

welche Garnelen Art passt noch zu Red Fire die sich dann nicht kreuzen, im Becken sind ebenfalls Rote Mangroven Krabbe?

mfg Philipp

Hi,

Grüne, Cr, Hummeln und einige mehr würden schon passen, am besten guckst mal in der Kreuzungstabelle, da steht alles genau drin:D

gruß

andre

hallo,

wo finde ich diese Kreuzungstabelle?
und weißt du vielleicht ob die Krabben die Garnelen fressen?

mfg Phil

Hi,

die Tabelle steht im Portal auf der linken Seite:D

Ja kann schon mal vorkommen das die Krabben sich mal eine garnele schnappen, aber das mußt mal testen:smilielol5:

gruß

andre

hallo,

hab mich erst angemeldet, desswegen wusste ich es nicht.
hab gestern 10 Red Fire ins Becken und jetzt sehe ich nur noch 2, aber ich denke mal das sie sich verstecken.

mfg phil

Hi Phil,

wie sieht denn das Becken überhaupt aus,da du Rote Mangrovenkrabben hast,gehe ich mal davon aus,daß du auch entsprechende Landteile hast.Wie groß ist denn der Wasserteil und wie ist er strukturiert? Jenachdem solltest du dich auf eine Garnelenart beschränken und diese noch aufstocken.Wenn die Krabben die Möglichkeit haben,werden sie dann und wann sicher eine Garnele verspeisen,deshalb viele Verstecke für die Garnelen anbieten.Die Red Fire ist da schon ganz gut,da sie sich recht schnell vermehren,ich würde es also dabei belassen.
Vielleicht stellst du das Becken ja mal mit Fotos vor,damit wir uns ein Bild davon machen können,vor allem auch wegen der Krabben. ;)

hallo,

ja es gibt 2 Landteile.
Der Wasseranteil beträgt ca. 15l und und ist ca 13cm hoch.
Ich werde es wahrscheinlich bei den Red Fire belassen.
Ich poste heute Abend mal ein paar Bilder.

mfg Philipp

Zurück
Oben