Get your Shrimp here

Welche Fische zu Amanos

bonnie04

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
13.425
Hallo,

welche Fische könnte man denn mit Amano Garnelen halten?

Hi,

du kannst sämtliche Fische vergesellschaften. Den Aquariengrößen deiner Signatur nach sollte es da keine Probleme mit Fischen geben, die man bis/ab 60 Liter pflegt.

Hallo,

wir wollen nun doch keine Zwerggarnelen im neuen 64 l Becken, sondern Amanos und Fische. Neonfische würden mir gut gefallen. Was würde denn hierzu passen? :)

Da würden sich ein paar bodenorientierte, kleinbleibende Panzerwelse gut machen. Allerdings würde ich es bei "nur" einer Fischart im Becken belassen. Das freut die Fische und es wirkt einfach ruhiger und harmonischer.

Jupp, Amanos, Neons und Corys oder auch Otos geht problemlos...

Hallo!

Ich habe Glühlichtsalmer, Amanos und Red Fire in einem 54 l Becken. Geht problemlos. Nur wenn die Amanos beim Paarungsschwimmen hektisch werden, werden auch die Fische unruhig. Soviel hektik mögen sie wohl nicht ;-)

Gruß Mirjam

Hallo habe Guppys,Blackmollys,Kardenals und 2 Welse würde gerne Zwerggarnellen red fire ,rückenstich und die kleine Amano reinsetzen hat da jemand erfahrung ?oder einen Tip für mich wäre super danke

Hallo habe Guppys,Blackmollys,Kardenals und 2 Welse würde gerne Zwerggarnellen red fire ,rückenstich und die kleine Amano reinsetzen hat da jemand erfahrung ?oder einen Tip für mich wäre super danke

Wie wärs mit nem eigenen Thread für deine Frage? Ohne Beckengröße zu kennen kann ich dir sagen, dass die Blackmollys alles fressen, was ins Maul passt und auch ein wenig mehr. Sprich kleine Garnelen werden dann verspeist. Zudem ist das ein bunter Mix an Arten, die ich so nicht zusammen setzen würde. Zu den Fischarten würde ich maximal mittelgroße Amanos setzen, da mir das Experiment mit kleinen Amanos zu teuer wäre.

Oh klingt nicht gut 200l Aq also müßten die mollys umgesetzt werden danke für den Tip

Zurück
Oben