Get your Shrimp here

Welche Beckengröße habt ihr?

univers

GF-Mitglied
Bewertungen
226
Garneleneier
31.063
Mich würde mal intressieren in welcher Beckengröße Ihr Eure Garnelen haltet?

Ich selbst habe derzeit ein ca. 10 L Becken für aussortierte Garnelen und ein 45 L Becken indem sich Sakura-Garnelen tummeln.

sg

Ich habe ein 126 Liter als quasi "Wohnzimmer" indem alle meine Red Fire wohnen. Und ein 30 L für die absoluten Blickfänge :)

gruß Markus

Meine RF haben erst im 30l gewohnt und sind jetzt als "Beibesatz" ins 103l Becken gezogen

Hallo

speziell meine reinen Garnelenbecken :

1 x 25 Liter - Yellow Fire
1 x 12 Liter - YF und Tiger
1 x 12 Liter - Red Fire

und in den anderen 4 Becken tummeln sich natürlich auch Garnelen :)

Gerhard

Ich habe ein 200Liter Meerwasserbecken mit einigen interessanten Meerwassergarnelen und drei 10Liter Nano Cubes mit Süßwassergarnelen

Gruß
Micha

Hi,

bei mir stehen 5 x 20l und 4 x 54l, ich hab dann noch ein 12l und 2 x 5l die aber nur temporär zur Selektion oder Quarantäne benutzt werden und gerade leer sind. Ich finde alles unter 20l läuft einfach nicht stabil genug um langfristig genutzt zu werden und selbst die 20l-Becken halte ich noch für suboptimal.

MfG

puh....1x 25L, 1x 60L Cube, 1x 54L, 1x 63L, 1x 112L, dann noch ein 28er Dream Cube und ein 20er Nano Cube der leer steht....im Moment können es leider nicht mehr werden :-( Bin voll! ^_^
Aber spätestens 2013 geht es weiter.

4x 30 l
2x54 l
1x40 l
2x 20 l und es werden wahrscheinlich wieder paar mehr ^^

Puh, da haben einige ja doch viele Becken und auch große!(hätte ich jetzt nicht gedacht)

Euch allen und auch mir weiterhin dichte Becken ;)

sg

Ich habe ein 180 Liter Becker mit CPOs, Fächergarnelen, Nashorngarnelen, Blauen Tigern und Streifengarnelen.

1x60 Liter mit YF
geplant sind weitere 30-60L mit RB's

hey

1x 200l mit fischen und sakuras; 2x30l Taiwan Bee/Mischlinge (eins ist noch leer); 4x25l C.Trifasciata/Blue rili shrimp/Taiwan Bee Mischinge/C.Trifasciata mischlinge

Hallo

1x 300 Liter mit Perlhuhnbärblingen,Red Fire Garnelen
1x 42 Liter mit Tiger Garnelen
1x 35,1 Liter am Einlaufen ( Black Bee )
1x 35,1 Liter am Einlaufen ( Red Bee )
1x 35,1 Liter am Einlaufen
1x 35,1 Liter leer ( Sakuras )
1x 35 Liter mit Yellow Fire Garnelen
1x 25 Liter Aufzucht und Quarantäne

Die Becken die Einlaufen sind für Black und Red Bees vorgesehen.

schönen Gruß René

1 x 64 Liter - Black Bee
1 x 54 Liter - Red Fire
1 x 450 Liter - Diskus.....Becken soll umgebaut werden zu einem Naturaquarium mit Garnelenbesatz. (falls jemand interesse an 6 Disken und 5 Sterbais hat kann mir gerne eine PN schicken) Preis VS würde auch tauschen gegen guten stamm Garnelen.

Hallo, Ihre Lieben

Meine Becken (alles Red Bee´s)

1x 60l
1x 20l
3x 30l

Liebe Grüße

Emma

Zurück
Oben